Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Also eine Kisten nur für Halsbänder, Geschirre, Canicross-Kram und Kleinscheiss...wobei Shira wirklich sehr wenig Spielzeug hat außerdem hast du ja 2 Hunde, das ist ja sowieso ungleich verteilt!
Kennel und Kissen als Möbel eingeplant haben wir auch wobei das bei nem 100x60x80 großen Kennel auch gar nicht soooo abwegig ist...![Tapatalk-Gekritzel]
Jaaa, so groß sind Bäris Körbe auch...
Der Wurm besitzt nur ein Geschirr, ein Halsband und eine Leine - Spielzeuge haben wir vielleicht 2 für sie extra angeschafftIst also eigentlich alles Bäris Kram
heute pack ich mal ein, dann sag ich Bescheid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn man seinem Mann bzw. seinen Eltern für den Fall, dass man vorzeitig von dieser Welt gehen oder anderweitig plötzlich außer Gefecht sein sollte, einen ellenlangen Brief hinterlegt, indem drin steht, was mit dem Hund in Zukunft passieren soll, welche Futtermarke er bekommen soll - natürlich auch 2 Ausweichfuttersorten, falls die eine Marke pleite geht, aller wie viel Jahre er impfen muss, welche TÄ absolut nicht dan den Hund dürfen usw.
...wenn man dafür totales Unverständnis ernet...warum eigentlich?
-
… wenn Du unterwegs in der Pampa einen großen, munteren Hund mit einer über 70-jährigen, kleinen Halterin triffst und denkst: "So will ich auch sein, wenn ich alt bin!"
-
Wenn du eine Jaguar S-Type Limousine für richtig kleines Geld ablehnst....weil es Perlen vor die Säue werfen wäre mit den Hunden.
Aber schwer fällts mir schon....
-
Zitat
Wenn du eine Jaguar S-Type Limousine für richtig kleines Geld ablehnst....weil es Perlen vor die Säue werfen wäre mit den Hunden.
Also mein Prinz ist da immer gern mit gefahren
-
-
Zitat
Also mein Prinz ist da immer gern mit gefahren
Also wenn ich jetzt sehe wie mein Auto nach kürzester Zeit aussieht...auf dem Land, viel unbefestigter Boden, Reitklamotten, 2 Hunde, davon ein 30kg stark haarender Schäferhund......
-
Zitat
Perlen vor die Säue ist es so ein Auto jemand anderem zu überlassen!
Von aussen sieht doch keiner die Hundehaare!Ausserdem ist es ein britisches Auto und eins der Merkmale echter britische upper class ist es, eine extrem hohe Toleranz in Bezug auf 'dogrelated dirt' zu haben. Dazu Schlamm vom Reiterhof... ich bitte Dich, das ist absolute stilecht! Fehlt nur noch die Barbourjacke, eine abgewetzte Hose und massgefertigte, etwas runtergelatschte Schuhe
-
...wenn du dich freust morgen den Kombi zu übernehmen
Obwohl es dir schon ein wenig leid tut, den tollen A3 wegzugeben
...wenn du deine Arbeitszeiten nach den Hunden richtest -
Zitat
Echt? Bei dir hat eine Kiste gelangt? Ich zieh ja auch grad um und werd mal sehen, ob es bei mir langt
Ich glaub ja noch nicht, dass es reicht!
Eine Kiste??? Ok.. ich weiß das ich nen Knall hab, was Zubehör angeht, aber wir machen halt viel .. ICH BRAUCH DAS ALLES!!!!
Echt jetzt ...Ich sag niemandem, dass das ja nur das Auto ist.. in der Wohnung liegt auch noch ne Menge Zeugs rum
-
Wenn dein Freund dir erzählt dass er einen Deal mit dem einzigen auch Hundebesitzer in der Firma getroffen hat. Und zwar versuchen sie sich jetzt gegenseitig zu unterstützen was die Stundenverteilung angeht, damit die Hunde nicht unter den Arbeitszeiten leiden müssen :)
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!