Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn du fast nen Anfall bekommst, weil du das Quietschen von Hundis neuem Lieblingsspielzeug so unglaublich ätzend findest - es dem Hund aber nicht wegnehmen willst, weil er damit so glücklich durch die Bude rennt :ugly:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

...wenn du fast nen Anfall bekommst, weil du das Quietschen von Hundis neuem Lieblingsspielzeug so unglaublich ätzend findest - es dem Hund aber nicht wegnehmen willst, weil er damit so glücklich durch die Bude rennt :ugly:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

:lol: kenn ich. Arthas hat so ein Grunzeschwein. Als es neu war, ist er damit ständig wie wild durch die Wohnung geflitzt und hat damit rumgegrunzt, wir konnten es echt kaum mehr aushalten...aber..."er spielt doch sooo schön" :D

• ...wenn Du beim Spazierengehen alle Zäune begutachtest, ob sie auch hundesicher sind, das Ganze dann jedoch noch mal unterteilst in "Luis-sicher", "Kalle-sicher" und "Berti-sicher", während Dein Mann schon nichts mehr sagt (dem natürlich die Beobachtungen mitgeteilt werden) und nur noch den Kopf schüttelt. :headbash:

• Zitat

:lol: kenn ich. Arthas hat so ein Grunzeschwein. Als es neu war, ist er damit ständig wie wild durch die Wohnung geflitzt und hat damit rumgegrunzt, wir konnten es echt kaum mehr aushalten...aber..."er spielt doch sooo schön" :D

:lol: Amy hat ihren Ferdinand und in dem sind drei Quitschen versteckt. Eine relativ angenehme im Bauch, im Po ist etwas leise Knisterndes und in den Flügeln sind nervige, kleine Quitschen. Der erste Flügel ist angerissen und ich habe die kleine Quitsche entfernt, bevor ich Ferdinand geflickt habe. Wochenlang habe ich darauf gewartet, dass Flügel Nummer zwei dran glauben muss und ich die zweite entfernen kann und dann ..... endlich ...... ähm, sie ist drin geblieben. :roll:
    Sie liebt dieses Teil einfach.

• Du merkst das dein Freund hundegeschädigt ist, wenn er sich absolut nicht traut einkaufen zu gehen und den Hund alleine zu lassen. Es letztendlich doch tut und dabei über Straßen und durch den Laden rast (du siehst quasi nur noch eine Spur von ihm) und dann dich ernsthaft im Laden danach fragt ob wir dem hund eine Kinder Ostertüte mit Kuscheltier mitnehmen sollen :roll: ich habe das dann verneint mit den Worten " wir haben einen Hund, kein Kind" :D

Aber toll wie schnell er doch zum "wahren" Hundehalter geworden ist obwohl er so viele Sorgen hatte

Von unterwegs...

• Zitat

Du merkst das dein Freund hundegeschädigt ist, wenn er sich absolut nicht traut einkaufen zu gehen und den Hund alleine zu lassen. Es letztendlich doch tut und dabei über Straßen und durch den Laden rast (du siehst quasi nur noch eine Spur von ihm) und dann dich ernsthaft im Laden danach fragt ob wir dem hund eine Kinder Ostertüte mit Kuscheltier mitnehmen sollen :roll: ich habe das dann verneint mit den Worten " wir haben einen Hund, kein Kind" :D

Aber toll wie schnell er doch zum "wahren" Hundehalter geworden ist obwohl er so viele Sorgen hatte

Von unterwegs...

Süüüß :)

• ...wenn man trotz Knieverletzung und Krücken dem Vierbeiner seine 1 1/2 stündige Gassirunde ermöglicht und sich dann darüber freut dass Hundi sein Invalidenfrauchen beschützen möchte indem er Autos anknurrt die bei roter Ampel nicht früh genug anhalten oder er auf einmal perfekt Leinenführig ist :ugly:

• Heute in der Ubahn schreit eine Mutter ihren 2 Kindern die am Bahnsteig nachlaufen spielen:

"Annaaa, Benjamiiin - HIIIIIIIER"

Alle Leute habe blöd geschaut, nur ich bin fast ungefallen vor Lachen weil ich sofort an Hundeschädigung dachte :lachtot: :headbash:

• Zitat

Heute in der Ubahn schreit eine Mutter ihren 2 Kindern die am Bahnsteig nachlaufen spielen:

"Annaaa, Benjamiiin - HIIIIIIIER"

Alle Leute habe blöd geschaut, nur ich bin fast ungefallen vor Lachen weil ich sofort an Hundeschädigung dachte :lachtot: :headbash:

:lol:

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!