Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du aus dem Affekt heraus auf Hundekommandos zurück greifst.
Wenn ich anderen Menschen entweder in Schocksituationen, oder wenn wir eigentlich gerade über etwas anderes reden, etwas mitteilen will, dann rutschen mir immer wieder Hundekommandos raus. Sowas wie: "Stop!", "Aus!", "Nein!" oder auch mal "Fein!".
Irgendwie scheint das das zu sein, was am tiefsten in meinem Unterbewusstsein verankert ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn du dir zu deinem Geburtstag Sachen für deinen Hund wünschst, wie eine neue Leine, Spielzeug, Leckerlies - 'haben deine Hunde Geburtstag oder du?'
-
... wenn du vom Frühstücksbuffet im Hotel ein Frühstücksei für den Hund ins Zimmer schmuggelst
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
... wenn du dir zu deinem Geburtstag Sachen für deinen Hund wünschst, wie eine neue Leine, Spielzeug, Leckerlies - 'haben deine Hunde Geburtstag oder du?'
Dann leg dir mal nen Mops zu. Dann kriegst du unaufgefordert für alle Ewigkeiten nur noch Mopssachen geschenkt.
Das beginnt bei Mopsglückwunschkarten, -frühstücksbrettchen, - Tassen, -Figuren, -Buchständer, -T-Shirts, Kalender (obwohl du dir selbst schon einen gekauft hast)... Einfach alles!!
Mir gefallen viele Sachen da ja auch, aber es ist schon frustrierend, wenn du deine Hoffnungen auf normale Geburtstagsgeschenke begraben musst...
Außerdem sieht meine Wohnung langsam aus, als hätten wir en absoluten Dachschaden.
Das hier sind nur ein paar Sachen, die grad parat waren ohne groß zu suchen. Die Schränke sind voll...
-
Hahahaha - herrlich
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
-
Zitat
Die schwarz-weiße Karte mit dem gestört blickenden Mops habe ich auch mal bekommen...habe aber einen Hund, der so gar nix mit Mops zu tun hat?
-
Zitat
Hey, aber die Buchstütze ist super schön.
-
Die Buchstützen sind sogar ganz neu.
Und die besagte Karte hab ich insgesamt 3x!!!
:-)
-
.... wenn die Frage "darf der Hund da mit?" zur Standardfrage wird. Und wenn er nicht mit darf, dann geht man zu 97% auch nicht hin.
-
Wenn du nach Hause kommst, dauert die Begrüßungszeremonie mit deinem Hund 5 Minuten. Deinem Freund rufst du kurz "Hallo" zu.
nach jedem Spaziergang erzählst du deinem Freund detailliert jede Verbesserung/Verschlechterung des hündischen Benehmens, Veränderung mit dem Hund, welche Hunde ihr wo getroffen habt, wie die Hunde reagiert haben, ob es neue Hunde zu sehen gab, wie oft der Hund sein großes Geschäft erledigt hat, auf welchen Flächen der Hund frei lief, wo an der Flexi, etc. pp. Dein Freund ist hundegeschädigt, weil er all das tatsächlich interessant findet, aktiv zuhört und Fragen stellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!