Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Wenn du nach Hause kommst, dauert die Begrüßungszeremonie mit deinem Hund 5 Minuten. Deinem Freund rufst du kurz "Hallo" zu. :roll:

nach jedem Spaziergang erzählst du deinem Freund detailliert jede Verbesserung/Verschlechterung des hündischen Benehmens, Veränderung mit dem Hund, welche Hunde ihr wo getroffen habt, wie die Hunde reagiert haben, ob es neue Hunde zu sehen gab, wie oft der Hund sein großes Geschäft erledigt hat, auf welchen Flächen der Hund frei lief, wo an der Flexi, etc. pp. Dein Freund ist hundegeschädigt, weil er all das tatsächlich interessant findet, aktiv zuhört und Fragen stellt. :ugly:

same here :lol:

und...wenn man den autofahrer klickert, weil er brav am zebrastreifen angehalten hat :D

• ...wenn du alle deine Bekannten/Nachbarn mit Hund nur mit dem Hundenamen betitelst wenn du mit deinem Mann redest "die Leo´s fahren morgen in den Urlaub, im Lidl habe ich Kira getroffen usw." ...und den Mann dich nur verwirrt anguckt "Ein Hund bei Lidl???"

• Zitat

...wenn du alle deine Bekannten/Nachbarn mit Hund nur mit dem Hundenamen betitelst wenn du mit deinem Mann redest "die Leo´s fahren morgen in den Urlaub, im Lidl habe ich Kira getroffen usw." ...und den Mann dich nur verwirrt anguckt "Ein Hund bei Lidl???"

:lol: als ich klein war, nannte ich andere HH auch immer nach ihren Hunden..."Sascha-Mann", "Kai-Herrchen", "Nala-Frau" :lol:

• Zitat

...wenn du alle deine Bekannten/Nachbarn mit Hund nur mit dem Hundenamen betitelst wenn du mit deinem Mann redest "die Leo´s fahren morgen in den Urlaub, im Lidl habe ich Kira getroffen usw." ...und den Mann dich nur verwirrt anguckt "Ein Hund bei Lidl???"

Wenn ich ehrlich bin kenne bzw merke ich mir von vielen Mensch-Hund Gespannen auch nur den Hundenamen :ops: dadurch rede ich öfter mal von Senta- Frauchen oder Woody- Leuten :hust:

• Ich hab Anfang 2012 in der Welpenschule Freundschaft geschlossen und das bis heute. Wir treffen und sehen uns regelmäßig und es geht tatsächlich nicht immer nur um die Hunde.

Ich hab ein halbes Jahr gebraucht, bis ich wusste, wie sie heißt. Einige weitere Monate bis ich den Nachnamen wusste. Es ist mir aber immer dann erst aufgefallen, dass ich es nicht wusste...

Noch heute ist ihre Telefonnummer unter dem Hundenummer gespeichert

:headbash:

• Viel erschreckender ist es, wenn dich ein Hundebesitzer plötzlich mit dem eigenen Vornamen anspricht, obwohl man sich nicht sicher ist, den überhaupt mal erwähnt zuhaben^^

• ...wenn du morgens um kurz vor 8 Uhr, sprich zur Hoch-Zeit des Hin-und Hers hier, im Morgenmantel und Pantoffeln, fettigen Haaren, völlig zerzaust und zerknautscht zig Nachbarn begegnest und grüßt (ich wohne in einem Hochhaus-Komplex) - und dich das nicht im Geringsten stört, denn der fast 6 Monate alte Pflegehund soll ja mal stubenrein werden :ugly:

• Zitat

...wenn du morgens um kurz vor 8 Uhr, sprich zur Hoch-Zeit des Hin-und Hers hier, im Morgenmantel und Pantoffeln, fettigen Haaren, völlig zerzaust und zerknautscht zig Nachbarn begegnest und grüßt (ich wohne in einem Hochhaus-Komplex) - und dich das nicht im Geringsten stört, denn der fast 6 Monate alte Pflegehund soll ja mal stubenrein werden :ugly:

Bei uns im "Kackwäldchen" sind frühmorgens auch etliche verwahrlost aussehende Hundehalter zu treffen, die mit Kissenfalten im Gesicht, verstruppten Haaren und glasigem Blick nur eben den Hund zum Klo begleiten. Eine davon bin ich.

Egal. Wenn Du einen Hund dabei hast, guckt DICH sowieso keiner so genau an. Hoffe ich wenigstens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!