Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bei uns im "Kackwäldchen" sind frühmorgens auch etliche verwahrlost aussehende Hundehalter zu treffen, die mit Kissenfalten im Gesicht, verstruppten Haaren und glasigem Blick nur eben den Hund zum Klo begleiten. Eine davon bin ich.
Egal. Wenn Du einen Hund dabei hast, guckt DICH sowieso keiner so genau an. Hoffe ich wenigstens.
Unterschreib ich. Samstag und Sonntagsfrüh schaff ich es nur in den Park um die ecke da darf der herr dann seine Geschäfte verrichten und dann wieder ins bett. Ich gehe generell raus wie ich schlafen gehe. Also boxershorts und nen tshirt/top.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohhh ja. Morgens in jogginghose, Zottel-dutt, asi-pulli und Gummistiefel. Pinkeln lassen, reingehen, dann gibts Kaffeeeee
von unterwegs..
-
Ich bin ne Frostbeule, sodass ich morgens in die Ski-Hose steige und dann so loszockel, um hinterher wieder ins warme Bett zu schlüpfen. Meistens treffen wir noch unsere Nachbarin, die genauso ramponiert rumlauft und damit versucht ihr kleines Kind zu schlafen zu bekommen, während der Hund sein geschäft erledigt
-
Zitat
achjaa...wenn man die planung der flitterwochen umwirft, weil im ursprünglich geplanten zeitraum ein toller hundekurs stattfindet und man da mitmachen will
Das nenne Romantik.
Tapatalk Schreibversuch
-
Schön, dass ich nicht die einzige bin, die morgens seltsam aussieht.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
Ich kann sowas nicht
Das höchste der Gefühle ist Leggings/Jogginghose, Pulli oder Jacke und die Haare zum Dutt. ABER ich fühle mich so definitiv nicht wohl draußen.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Mir ist das selbst an der Hauptstraße egal. Ich werd eher angeguckt, wenn ich schick gemacht mit den Chis rumlauf - klischeedenker à la parishiltonhandtaschen-hund
Ich bin da absolut schmerzfrei auch zum gassi gibts immer Asi-Pulli-und-Jogginghosen-Outfit, aber so im Alltag bin ich eig meistens geschminkt und fertig gemacht.
von unterwegs..
-
Schön, dass es nicht nur mir so geht!!
-
Wo wir gerade beim Obdachlosen-Look sind: Mich hat mal eine "Bag-Lady" begrüßt, als ich ihr mit Hund und meiner super-duper-Multifunktions-Gassibauchtasche entgegengekommen bin: "Na, Du hast auch immer alles dabei, was?"
-
Hahaja achja voll verpeilt, hab auch so ne coole Gassibauchtasche, da ist dann immer mein halbes Leben drin
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!