Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ohhh ja. Morgens in jogginghose, Zottel-dutt, asi-pulli und Gummistiefel. Pinkeln lassen, reingehen, dann gibts Kaffeeeee
von unterwegs..
Ganz genau so!Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich sollte dringend die karierte flanellhose von meinem Freund entsorgen und mir nen schicken Schlafanzug kaufen.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Ich hatte heute auch mal wieder so'n Ding.
Gegen Mittag war ich am Kochen; während die Soße vor sich hin köchelte, befanden sich Hund und ich im Schlafzimmer, er döste, ich saß vorm Rechner. Irgendwann wollte ich mal nach dem Essen sehen, Hund sprang auf und lief mir vor die Füße. Also hab ich ihn aufs Bett geschickt und dort warten lassen, bevor ich in die Küche gegangen bin. In der Küche stellte ich nun gleichzeitig zweierlei fest:
1. Soße war grade dabei, anzubrennen.
2. Hund hatte nicht gehorcht und war vom Bett gesprungen und mir hinterher gekommen.
Als Hundegeschädigte habe ich natürlich sofort was gemacht?
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Richtig!! Den Hund zurück ins Schlafzimmer aufs Bett verfrachtet und erneut das Wartekommando gegeben. Die Soße wurde erst danach von der Platte genommen. Man sollte schließlich immer konsequent bleiben.Und wenn dir so was im Reflex total normal vorkommt und du erst später merkst, dass das eigentlich grade absolut bescheuert war, dann bist du richtig hundegeschädigt.
-
Wenn du den Kurzurlaub statt auf der Insel lieber auf dem Festland verbringst, weil da der Hundestrand in der Nähe ist...
-
... wenn du fast einen Unfall baust, weil du lieber dem Herrchen mit Hund zuschaust, wie sie das Sitz Kommando am Zebrastreifen durchziehen anstatt zu merken, dass dein Vordermann wirklich bremst um die beiden drüber zu lassen...
Ist aber nix passiert... Allerdings was Elvis bei mir im Auto und der wurde ein bisschen durchgeschüttelt...
Und dafür hätte ich am liebsten halt gemacht und ihn einmal durchgeknuddelt. -
-
Wenn du einen Gordon Setter erkennst und dann gefragt wirst wieso du das weißt und dir keine Bessere ausrede einfällt außer "ich bin eben ein bisschen Hunde verrückt"
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
...wenn dir in aller Öffentlichkeit das Gesicht von nem "bööööser Kampfhund" der genauso viel wiegt wie du abgeschleckt wird und du dich n Ast freust, weil du vorher noch nie einen Live gesehen hast.
-
...wenn du dir nicht mehr die Mühe machst, das Hundehaar aus deiner Kaffetasse zu entfernen, bevor du weitertrinkst.
LG Nele
-
wenn du erfährst, dass du synchron mit deinem Hund schnarchst
-
... wenn du beim aussteigen aus der Badewanne fast nen dreifachen Salto hinlegst, weil der Hund ja soooo lieb auf dem Badezimmerteppich vor der Wanne schläft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!