Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
...wenn du dir nicht mehr die Mühe machst, das Hundehaar aus deiner Kaffetasse zu entfernen, bevor du weitertrinkst.
LG Nele
Nee, nee.... Entfernen tu ich sie.
Aber sie stören mich nicht im Geringsten.
Ich hab dann sogar immer einen Grund liebevoll an meinen Hund zu denken... :-)Aber wehe ich finde ein Haar im Lieferdienstessen oder irgendwo sonst, wo ein Fremder schuld sein könnte.
Da krieg ich massiven Ekel... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Menschenhaare sind ja wirklich das ekelhafteste auf der Welt !!! 1 Haar beim Lieferdienst und ich laufe Amok - aber 10 hundehaare verteilt auf dem Frühstückstisch sind doch völlig normal !
(Ja wir staubsaugen täglich. Ja, die Dinger sind trotzdem überall.
)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
...wenn man auf die Premiere des neuen Lamborghini eingeladen ist und die einzigen Fotos, die man macht, de rund mit drauf ist.
-
... wenn du einen Typen mehrmals zufällig triffst und derjenige sagt "Sag mal, dein Hund ist schon mehr als .. also der ist doch dein Hobby, oder?"
-
Zitat
... wenn du einen Typen mehrmals zufällig triffst und derjenige sagt "Sag mal, dein Hund ist schon mehr als .. also der ist doch dein Hobby, oder?"
Und wenn man ganz bekloppt ist, wäre die Antwort: nein, nicht mein Hobby, sondern mein Leben :)
und schon ist der flirt-Faktor auf dem tiefpunkt^^
Nicht vergessen: dem Hund dabei verliebt in die Augen gucken und sanft über den Kopf streicheln. -
-
Zitat
Nee, nee.... Entfernen tu ich sie.
Aber sie stören mich nicht im Geringsten.
Ich hab dann sogar immer einen Grund liebevoll an meinen Hund zu denken... :-)Aber wehe ich finde ein Haar im Lieferdienstessen oder irgendwo sonst, wo ein Fremder schuld sein könnte.
Da krieg ich massiven Ekel...umrühren reicht
-
Zitat
(Ja wir staubsaugen täglich. Ja, die Dinger sind trotzdem überall.)
Das stimmt! Die sind überall. Sogar in der sauberen Wäsche, die frisch aus der Maschine kommt.
-
Wenn du deinem "ich-schlaf-am-liebsten-auf-frauchens-Kleidung"-Hund jeden abend getragene Kleidung hinlegst :fondof: wir sind doch alle bissl bescheuert
von unterwegs..
-
Wenn du trotz rückenschmerzen auf dem Boden liegst und nicht im Bett, den da liegt der Hund schön mittig ausgeschlafen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Das stimmt! Die sind überall. Sogar in der sauberen Wäsche, die frisch aus der Maschine kommt.
Ich hab sogar mal ein hundehaar in einer 10sekunden zuvor geöffneten Gummibärchen-Tüte gefunden. Und ich warte echt drauf, mal beim aufmachen einer Konservendose welche drin zu finden
Aber das kann auch sehr amüsant sein: mein Freund muss sauber im weißen Hemd und schwarzer Hose auf Arbeit stehen und wurde schon mehrfach von Kunden ganz begeistert darauf angesprochen , dass er ja auch Hundehalter sei. Der kann manchen was er will: ein paar Haare nimmt er immer mit!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!