Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
.... wenn man auf der Couch friert weil der Hund gerade so süß auf der Decke eingeschlafen ist und man sie nicht aufwecken möchte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Irgendwie ist es witzig. Die Kunden freuen sich drüber, aber die Vorgesetzen verlangen gründlichstes Abfusseln, weil das geht ja gar nicht, ein Haar aufm Anzug. Macht menschlich, aber nun...
-
... Männe hat da Glück: wenn Chef mal im Laden ist, hat der seinen Bernersennen-Rüden dabei und dann sind eh alle Führungskräfte voller Haare und Sabber!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
...wenn Du mit Deinem Freund rekonstruierst, wann er welchen Hund hatte und dann folgender Dialog entsteht:
Ich: "Luis muss eingezogen sein, kurz bevor A. auf die Welt kam." Er: "Stimmt, die waren beide gleichzeitig Welpe."Aha...
-
Ich geh davon aus, dass es lustig ist, weil einer davon ein Baby (also ein Menschlein
) ist ?
-
-
Ja richtig.
-
..wenn Du weisse Beaglehaare auf der Arbeit von deiner schwarzen Uniform zupfst und dabei ein
grenzdebiles Grinsen im Gesicht hast..Gedankengang dabei : Jaaahaa, mein Hund is immer bei mir
-
...wenn du dich freust, dass dein Hund haart wie Sau, weil du dann aus dem Fell Perlen filzen kannst.
-
…wenn Du das Gefühl hast, dass jedes Vogelnest in Deiner Gegend zu 75% aus Hundehaaren besteht, weil jedesmal, wenn Du eine Ladung Fell aus Deinem Hund rausgebürstet hast, die Flusen am nächsten Morgen verschwunden sind und Du gelegentlich sogar Vögel beobachten kannst, die die restlichen Fusseln zusammensammeln.
… und wenn Du dann überlegst, den Vögeln auch noch den Inhalt des Staubsaugers zur Verfügung zu stellen.
-
passt das?
mich sprach gestern in de r Bhan als ich nahc Haus fuhr eine ältere Dame an, "sagen sie haben sie ihren Hund nicht mehr"´?
ich " doch ja klar" sitzt zuhause... "
sie drauf " Ja,sonst sieht man sie ja nie ohne "
hehe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!