Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

passt das? :D
    mich sprach gestern in de r Bhan als ich nahc Haus fuhr eine ältere Dame an, "sagen sie haben sie ihren Hund nicht mehr"´?
    ich " doch ja klar" sitzt zuhause... "
    sie drauf " Ja,sonst sieht man sie ja nie ohne "
    hehe

Wurde ich auch schon 2x gefragt :D :D

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Geht mir nicht anders, nur dass dann jeder mit dem Hund Mitleid hat und mir fast schon ein schlechtes Gewissen bereitet, weil ich ihn nicht mitnehme zum Einkaufen oder Müll raus bringen.

Himmel, da bin ich quasi schon 24/7 zu Hause (Abschlussarbeit) und der Hund wirklich nur stundenweise und alle heilige Zeit mal alleine (hab schon Bammel, ob er das überhaupt noch länger kann, wenn ich dann mal arbeiten muss) und dann stellt man mich als bösen Menschen hin, der den Hund den ganzen Tag alleine lässt.

• Ha ha das kenne ich. Ich werde immer sorgen voll gefragt ob es Fozzy denn gut geht wenn ich nur mit Kleinteil unterwegs bin :lol:
    ...wenn Hunde und Kind essen haben dass ein Weltkrieg ausbrechen kann aber der eigene Vorrat eine Packung Nudeln und passierte Tomaten sind ;-)

• Wenn du deinem Hund bei einem geröteten Auge direkt Tropfen kaufst und dir selber erst nach eine Woche einfällt dass du die ja auch für dein Auge benutzen könntest das seit einem halben Jahr wie wahnsinnig tränt...

Von unterwegs...

• ...du für Hundi anfängst zu Barfen und nach toller Mahlzeit (gekochter Fisch, Gemüse, Reis etc,) für den Wuff dir schnell TK-piccolinis in den Ofen wirfst, weil du keine Lust hast zu kochen.

• ....... wenn du dich gerne in den Liegestuhl auf dem Rasen legen würdest aber darauf verzichtest weil dein Hund da gerade drauf schläft und du statt dessen auf dem Stuhl auf der Terrasse bleibst. :headbash: ;)

• ... wenn du deinen Hund zuhause lässt, die Leine um den Hals aber vergessen hast und so stundenlang durch die Stadt läufst und dich wunderst, warum dich alle so komisch anschauen bis du es endlich merkst :roll:

... wenn du beim Fressnapf an der Kasse stehst, während dem Kassieren ein neues Kong Spielzeug siehst, dich verleiten lässt es gleich zweimal zu kaufen (du hast ja zwei Hunde) und dafür 30 € bezahlst. Dir selber aber nie was gönnst.

Eine aus dem Hundeverein: ... wenn dein Hund 80 verschiedene Halsbäder hat und die Halsbäder farblich immer an dein Outfit angepasst sind :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!