Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Ich habe gestern wieder gemerkt, wie hundegeschädigt ich bin
Als ich gestern zu meinem Auto gehen wollte um etwas zu holen, haben hinter mir plötzlich 2 Hunde begonnen sich gegenseitig auszubellen. In meinem Schreck dachte ich nur daran dass ich Amber schnell "sichern" muss - dabei hatte ich ja gar keinen Hund bei mir -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren Sonntag auf einen Geburtstag eingeladen, bei dem auch zwei kleine Jungs zwischen 1,5 und 2 Jahren anwesend waren. Mein erster Gedanke war: "Zwei Jungen in dem Alter, na ob das gutgeht oder ob die sich beißen?"
Zwar nicht ganz ausgeschlossen, dass so was passiert, aber es waren doch eher Kinder und keine Rüden. -
Ich bin mal mit meinem Roller gegen einen Baum gefahren weil ich mal wieder irgendeinem Hund hinterhergeschaut hab
-
Zitat
Ich bin mal mit meinem Roller gegen einen Baum gefahren weil ich mal wieder irgendeinem Hund hinterhergeschaut hab
... es tut mir wirklich sehr leid - aaaaaber, ich muss gerade so lachen
-
Zitat
... es tut mir wirklich sehr leid - aaaaaber, ich muss gerade so lachen
Du, ich hab doch selber gelacht
Das muss vor allem soooooo doof ausgesehen haben
-
-
Zitat
Passiert mir aber auch hin und wieder fast
-
.. Wenn dein Hund gerade sein großes Geschäft erledigt hat, du in die Tasche greifst und feststellst: "Mist! Wieso habe ich ausgerechnet in dieser Jacke/Hose (ausnahmsweise mal) keine Kotbeutel?!", dein Freund aber welche aus seiner Tasche zieht und zurück ruft: "Hundehalter-High-Five!"
-
.. Oh, und natürlich, wenn du auf der Weihnachtsfeier deiner Firma in einem Restaurant (schick gekleidet), auf einmal mit dem Labbi vom Nachbartisch auf dem Boden rumturnst :/
.. Und wenn man im Büro angesprochen wird, dass man mal den vollgesabberten Futterbeutel nicht auf dem Schreibtisch liegen lassen sollte, weil Kunden das eventuell "nicht so ansprechend" finden könnten X__x
-
Zitat
Wenn dein Hund gerade sein großes Geschäft erledigt hat, du in die Tasche greifst und feststellst: "Mist! Wieso habe ich ausgerechnet in dieser Jacke/Hose (ausnahmsweise mal) keine Kotbeutel?!", dein Freund aber welche aus seiner Tasche zieht und zurück ruft: "Hundehalter-High-Five!"
Hach ja, stimmt echt... sie sind immer. Und überall. Knistern hier und knastern da... In jeder Jackentasche. In jeder Hosentasche. In jeder Taschentasche.... KACKTÜTEN!
Das letzte Mal hab ich auch unterwegs den Tennisball, der NATÜRLICH nicht mehr neongelb sondern eher Entengrützengrün-braun war, in einer Jackentasche entdeckt. Ich wunder mich immernoch, wie ich den da übersehen konnt.... Hach, aber so musste man gleich wieder an die lieben Kleinen daheim denken. :fondof:
-
... Wenn Du mit ihm viel redest ... und zwar über alle Themen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!