Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• wenn du als Rechtshänder deinem Hund ohne Probleme mit nur der linken Hand das Halsband bzw. das Geschirr anziehen kannst....du aber daran scheiterst, dir mit der linken Hand den Hosenknopf zu schließen :roll:

• Wenn Du die Tabletten, die Du selbst neben musst, ins Regal mit den Hunde-Medis stellst, weil Du die eigenen regelmäßig vergessen würdest, aber die der Hunde NIE. :lol:

LG, Chris

• wenn dir in der Straßenbahn gesagt wird, dass dein Hund süß ist und du -ohne dir Gedanken zu machen- spontan sagst: "ja oder? ich könnte immer dahinschmelzen wenn ich ihn anschaue" - ein Glück ist die Großstadt anonym :headbash:

• Zitat

Wenn Du die Tabletten, die Du selbst neben musst, ins Regal mit den Hunde-Medis stellst, weil Du die eigenen regelmäßig vergessen würdest, aber die der Hunde NIE. :lol:

LG, Chris

Hey, das ist 'ne gute Methode! :D

• Zitat

Wenn Du die Tabletten, die Du selbst neben musst, ins Regal mit den Hunde-Medis stellst, weil Du die eigenen regelmäßig vergessen würdest, aber die der Hunde NIE. :lol:

LG, Chris

Du bist nicht allein: Genau so hab ich mir frisch nach dem Piercen gemerkt, dass ich mein Ohr täglich desinfizieren musste. Hund bekam zu der Zeit gerade das erste Mal cdVet gegen Zecken. Das muss einmal täglich ans Ohr für drei Wochen. Nun, es gab einige Tage, an denen ich erst Spookys Ohren gemacht habe, wobei mir siedend heiß einfiel, dass meins ja auch noch dran ist. :headbash:

• Wenn man in der Klink liegt und super traurig ist weil man Hundi nicht zum Geburtstag gratulieren kann und unbedingt nach Hause möchte, egal was man gerade hat!

• Wenn du im Krankenhaus in der Notaufnahme sitzt, weil Hundi deinen Finger mit dem Hühnerhals verwechselt und voll draufgebissen hat und du immerwieder jedem im Krankenhaus erzählst, dass es dein Fehler war und der Hund nichts dafür kann, damit klein Hundi nicht schlecht dasteht. :D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• ...wenn du dich im Barfshop umguckst, du das Gulasch da siehst und dich fragst ob du damit auch kochen könntest, weil es ja praktisch ist, wenn du das Fleisch für Mensch und Hund zusammen bestellen kannst :ops:
    ...wenn du dich angegriffen fühlst weil jemand deinen Hund beleidigt, aber total ruhig und gelassen bleibst wenn du selber aufs übelste beschimpft wirst
    ...wenn es dir scheißegal ist was andere darüber denken, wenn dein 30 Kilo Hund auf deinem Schoss sitzt. Wenn der Hund kuscheln will wird gekuschelt :ugly:

• Zitat

...wenn du dich im Barfshop umguckst, du das Gulasch da siehst und dich fragst ob du damit auch kochen könntest, weil es ja praktisch ist, wenn du das Fleisch für Mensch und Hund zusammen bestellen kannst :

hab ich auch schon gedacht :lol: das Muskelfleisch in Stücken sieht aber auch besser aus vom meinem Barfshop als das Gulasch bei unserem Metzger in der Theke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!