Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

hab ich auch schon gedacht :lol: das Muskelfleisch in Stücken sieht aber auch besser aus vom meinem Barfshop als das Gulasch bei unserem Metzger in der Theke

Hihi, gut, dass nicht nur ich so denke. Ich hab schon angefangen an mir zu zweifeln :lol: Meine Mama findet das super ekelig, weil das ist ja für Hunde.

• Nicht lachen, das hab ich Jahrelang gemacht :lol:

Ich hab in meinem Barfshop immer 2 Päckchen Bio Putenleber für die Zweibeiner mitbestellt, die hatte immer überragende Qualität, die beim Fleischer nie :dead:

Ich hab damit nur aufgehört, weil sie die Leber nicht mehr im Sortiment haben, hmpf.

-------

Und noch was von heute:

Voller Glück und Spaß und mit viel Zeit zum guggen und Stöbern mache ich ne groooße Bestellung bei Zooplus, für meine Papageinen, Fische, Enten und Hund. Eine Riesenrechnung :ugly:

Dann fällt mir ein, dass ich dringen ne neue Hose brauchem da nur eine frei von Löchern ist :hust: Total genervt werfe ich bei Otto schnell ein paar Hosen in den Einkaufskorb, bin über den Preis eh genervt( was man dafür an Kauzeug kaufen könnte!) und warte grummelig ab, wann die Hosen kommen und passen werden sie eh wieder nicht.

• ...wenn du beim Gemüse (oder Sontiges) schneiden alles automatisch in Leckerli gerechte Größe schneidest, obwohl es für den Menschen gedacht war :headbash:

• Meine Umgebung ist auch hundegeschädigt:
    Ich gehe jeden Mittag mit dem Hund zum Bäcker. Sie wartet dort im Cafébereich, weil Hunde an der Brötchentheke nicht erwünscht sind.

Eine Zeitlang haben die Mitarbeiterinnen des Cafés meinem Hund Hundekekse zugesteckt, weil sie so brav da saß. So lange, bis sie nicht mehr brav rumgesessen hat, sondern schon mal in der Küche nachschauen gegangen ist, wo denn ihr Snack bleibt. Daraufhin habe ich mit den Cafémitarbeitern besprochen, dass mein Hund keine Leckerchen mehr bekommt. Großes Bedauern auf Menschenseite, aber man hält sich dran.

Im gleichen Café sitzt oft ein alter Mann im Rollstuhl. Der gibt meinem Hund oft (heimlich) seinen Kaffee-Keks. Ich sag da nichts zu, weil ich dem alten Mann den Spaß gönne und mein Hund dabei ja immerhin an Ort und Stelle bleibt. Heute kriege ich mit, wie der Mann die Kellnerin leise um einen neuen Keks bittet - er hatte seinen wohl schon selbst gegessen. Und die Kellnerin pampt ihn an: "Nee, der Hund darf hier nichts kriegen!"

• Ist aber lieb dass du dem Mann die Freude gönnen möchtest, steck doch ein paar Hundekekse ein und gib sie ihm vorher- er freut sich sicher. :smile: Vielleicht ist das die einzige Freude die er am Tag hat.

• Zitat

Ist aber lieb dass du dem Mann die Freude gönnen möchtest, steck doch ein paar Hundekekse ein und gib sie ihm vorher- er freut sich sicher. :smile: Vielleicht ist das die einzige Freude die er am Tag hat.

Jaaa, das is wirklich eine liebe Idee :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Glaubt's oder nicht - ich lege dem Mann regelmäßig extra einen Hundekeks auf den Tisch. Sooo toll finde ich es nämlich auch nicht, wenn mein Hund ständig Zuckerkekse bekommt. Und ich habe ja sowieso immer Hundefutter in den Taschen. Aber dem Mann scheint es auch wichtig zu sein, das hinter meinem Rücken zu machen :roll:.

• Genau! Und dann mache ich heimlich mit der Bedienung aus, dass der Mann IMMER einen Hundekeks zum Kaffee kriegt. Da machen die sicher mit - der Herr ist nämlich ein eher unangenehmer Zeitgenosse... :ua_zunge:

Ich bin natürlich trotzdem ein guter Mensch, weil ich auch einem stinkstiefeligen alten Mann gönne, einmal am Tag einen Hund zu streicheln. Und ihm erlaube, dabei noch zu glauben, die doofe Halterin reingelegt zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!