Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Und falls du dann mal doch nicht kommst und er seinen Keks selbst isst... Guten Appetit. Schönes Leberwurst-kekschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Und falls du dann mal doch nicht kommst und er seinen Keks selbst isst... Guten Appetit. Schönes Leberwurst-kekschen
-
Ich hab die Leberswurstkekse mal probiert und die schmecken echt gut.
-
Am besten sind aber selbstgemachte Haferflocken-pferdeleckerlis. Irgendwann sind sie bloß zu hart für menschenzähne
-
Wenn du im Stau stehst und die Bananen-Kekse von deinem Hund isst, weil du am verhungern bist und der dich dumm von hinten anschaut?!
Alle selbstgebackenen Kekse probiere ich übrigens. ;-)Wenn du alleine im Auto sitzt und ein Vogel fliegt am Auto vorbei oder ein Hund läuft vorbei und du denkst "oh Gott gleich rastet die da hinten aus" achso nee, is ja nicht dabei
Du in allen Jacken alte vergammelte Leckerlie findest?
-
-
Zitat
Genau! Und dann mache ich heimlich mit der Bedienung aus, dass der Mann IMMER einen Hundekeks zum Kaffee kriegt. Da machen die sicher mit - der Herr ist nämlich ein eher unangenehmer Zeitgenosse... :ua_zunge:
Ich bin natürlich trotzdem ein guter Mensch, weil ich auch einem stinkstiefeligen alten Mann gönne, einmal am Tag einen Hund zu streicheln. Und ihm erlaube, dabei noch zu glauben, die doofe Halterin reingelegt zu haben.
Süsse Geschichte !!
Bei uns ist die Fussballmannschaft von meinem Sohn schon mit hundegeschädigt. Unser grosser Schwarzer ist häufig mit dabei - und da sind viele türkische FAmilien, die ja oft Angst vor grossen Hunden haben. BEi uns nicht mehr
. Beim letzten Fussballturnier hat mein Hund sich in der Schlange beim Würstchenwagen angestellt.... nein, es hat ihm bestimmt noch nie jemand was heimlich gegeben....
. Eiswürfel aus der Verletzungskühlbox zugeworfen bekommen und fangen ist auch ein tolles Spiel. .. :
Aber dafür trainieren die kleinen Geschwister der Jungs sich an ihm auch die Angst vor Hunden ab. Wenn dann noch Freunde der Familien mit sind, wird denen gleich erklärt, dass der grosse schwarze Hund ganz lieb ist. Und im Winter ist er eine heiss begehrte Wärmequelle für frierende Fussballmütter am Spielfeldrand.Er überdreht da manchmal ein bisschen vor lauter positiver Beachtung - aber ansonsten find ich es sehr schön !
Lg, Trixi
-
Wenn man sich eine Putenbrust zum Abendessen macht und sich beim Essen denkt: "Ein Stücken für Milo, ein Stücken für mich" dann letztendlich lieber das Gemüse aufisst und die Putenbrust dann doch fast vollständig im Napf des Hundes deponiert..... Ich ess eh zuviel Fleisch! Mein Hund braucht es eher
-
...wenn Du manchmal ein schlechtes Gewissen hast, weil Du einige Monate mehr Geld fuer Deinen Hund als fuer das Hobby Deines Mannes ausgibst.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
...du in der Küche sitzt, Essenreste für den Hund auf den Boden wirfst und sagst: Hols dir!
Und eine Sekunde später fällt dir ein der Hund ist grade mit jemand anderem ausnahmsweise draussen
Oft genug vorgekommen
Oder man (auch ausnahmsweise) mal ohne Hund spazieren ist, einen Hasen o.Ä. entdeckt und das plötzliche Bedürfnis hat, ihm hinterherzurennen (ist mir auch schon innerorts bei Katzen passiert)
-
...wenn du bei sämtlichen Fantasy- Computerspielen ein furchtbar schlechtes gewissen hast, Tiere zu töten die in irgendeiner Form nach Wolf oder Hund aussehen - auch wenn sie dir, einprogrammiert, an die Kehle gehen
...wenn du dich öfter bei selbigen Spielen bei dem Gedanken ertappst, dass das totaaaaal falsch ist, dass immer Wölfe die Standard-Wildtier-Gegner sind und Wildschweine meistens friedlich ( siehe WoW!)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!