Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn Du morgens im Radio hörst, dass die Zwillinge von Roger Federer Leo und Lenny heißen und Du denkst: "Uiii! Ein L-Wurf!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...wenn du bei sämtlichen Fantasy- Computerspielen ein furchtbar schlechtes gewissen hast, Tiere zu töten die in irgendeiner Form nach Wolf oder Hund aussehen - auch wenn sie dir, einprogrammiert, an die Kehle gehen
...wenn du dich öfter bei selbigen Spielen bei dem Gedanken ertappst, dass das totaaaaal falsch ist, dass immer Wölfe die Standard-Wildtier-Gegner sind und Wildschweine meistens friedlich ( siehe WoW!)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Geht mir bei NWN auch so. Schreckenswölfe, Werwölfe, ganze Wolfsrudel und - am schlimmsten - die Wachhunde, die dich angreifen, wenn du ihre Häuser ausplünderst.
... wenn du bei Computerspielen als Waldläufer oder Druide IMMER den Wolf als Vertrauten hast.
... wenn du dann im Kampf immer sehr traurig bist, wenn es heißt "Euer Vertrauter ist tot." (man kann ihn wieder neu beschwören, wär also nicht mal endgültig) - bei der Schreckensspinne, der Fee oder dem Drachen jedoch nur ein Schulterzucken übrig hättest.
... wenn es dich aufregt, dass der Hexenmeister (meine bevorzugte Klasse) keinen Wolf als Vertrauten haben kann und du genau deswegen immer mal wieder nen Druiden spielst, obwohl dir der wesentlich weniger liegt.
... wenn du in der Rolle als Druide immer die feindlichen Hunde/Wölfe zähmst, um sie nicht töten zu müssen, dann aber wiederum ein schlechtes Gewissen hast, wenn diese Tierchen dann im Kampf gegen deine Gegner sterben.So, das war genug zum Thema hundegeschädigte Nerds.
-
Zitat
... wenn Du morgens im Radio hörst, dass die Zwillinge von Roger Federer Leo und Lenny heißen und Du denkst: "Uiii! Ein L-Wurf!"
-
Zitat
Haha, sehr gut!!!!
-
...wenn du mit deinem Mann in der Stadt über die Straße läufst und ihm mit *zungenschnalzer* zum loslaufen animierst (mein Mann hat mich dann angeschnurrt "ich lauf auch ohne tztz")
...wenn du anhand der Gangart deines Hundes erkennst wann es Zeit ist die Tüte aus der Jacke zu holen
-
-
Zitat
...wenn du anhand der Gangart deines Hundes erkennst wann es Zeit ist die Tüte aus der Jacke zu holenSo gehts mir auch immer.
Und ich hab IMMER Recht! -
haha, ich hab die Tüte auch immer rechtzeitig in der Hand.
... wenn du Filme mit Hunden gar nicht mehr richtig genießen kannst, weil du ständig nur siehst, wie was trainiert wurde und du, wenn andere "oooh, wie süß" sagen, selbstzufrieden die Faust in die Hand schlägst und dir sicher bist, dass das sehr schlecht trainiert sei und du und deine Hunde das besser könnten...
-
..wenn du extra die Couch von deinem Krempel freiräumst, damit hundi sich hinlegen kann, obwohl sie das XXL Körbchen mit weichem Kissen direkt neben der Couch hat.
Es geht bergab mit mir. :/
...wenn du dich bei Fressnapf als Aushilfe bewirbst und du jetzt schon überlegst, was du theoretisch mehr kaufen könntest, FALLS du Prozente bekommst. >.< -
Wenn es zieht, stehe ich auf und mache die Tür selber zu – obwohl ich diesen Trick meinem Hund beigebracht habe. Aber ich mag sie nicht extra dafür hochscheuchen…
-
....wenn Du im Großmarkt den Einkaufs wagen hinter dir herziehst und völlig gedankenversunken zu ihm sagst: Komm jetzt mit,wir müssen nach Hause !
Die Leute haben mich wohl für völlig beschwört gehalten!!!!Gesendet von meinem Z130 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!