Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

....wenn Du im Großmarkt den Einkaufs wagen hinter dir herziehst und völlig gedankenversunken zu ihm sagst: Komm jetzt mit,wir müssen nach Hause !
    Die Leute haben mich wohl für völlig beschwört gehalten!!!!

Gesendet von meinem Z130 mit Tapatalk

Haha, wie geil ist das denn :D

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

• Zitat

... wenn deine Hund eine Spardose für sein selbstverdientes Geld bekommt... :headbash: :mute: :ugly: :irre3:

Süß! Aber was machst Du, wenn er sich von seinem Geld "ein eigenes Kaninchen" kaufen will? :pfeif:

Aber vielleicht bin ich auch nur so garstig, weil ich mir kein Szenario ausmalen kann, in dem jemand meinen Hund für irgendwas bezahlt. Andererseits könnte sie sich auch umsonst ein Karnickel besorgen. Das glaubt sie jedenfalls...

• Zitat

..wenn du extra die Couch von deinem Krempel freiräumst, damit hundi sich hinlegen kann, obwohl sie das XXL Körbchen mit weichem Kissen direkt neben der Couch hat.
    Es geht bergab mit mir. :/
    ...wenn du dich bei Fressnapf als Aushilfe bewirbst und du jetzt schon überlegst, was du theoretisch mehr kaufen könntest, FALLS du Prozente bekommst. >.<

Sorry, wenn ich Illusionen zerstöre, aber Fressnapf zahlt wahnsinnig schlecht (zumindest in Berlin). Mit der ganzen unbezahlten Arbeit, die da irgendwie dazukommt (Vorher da sein müssen, länger bleiben müssen um abzuschliessen, zu Hause irgendwelche Ordner durcharbeiten etc etc - ne Freundin von mir hatte den Job mal) und solchen Ausgaben wie Monatskarte, Essen unterwegs etc ist man schon fast gezwungen die reduzierte Hausmarke für den Hund zu kaufen, sonst verdient man eigentlich gar nichts mehr.
    Besser man geht kellnern - da gibt es wenigstens Trinkgeld.

• Also zuerst zu meiner Verteidigung: die Hunde hatten letzte Woche einbisschen Magen-Darm Probleme - immer wieder weichen Kot und einmal noch Kotzen mit TA Besuch usw.

Heute waren wir spazieren und Max hat ein Häufchen gemacht und es war PERFEKT. Weder zu weich noch zu hart :hust: .

Ich also ganz piepsend: "Meiiii hast du ein schönes Kacki gemaaaaacht. Wunderschönes Kacki!"

Hör ich von der Seite meine Schwester ganz trocken sagen: "Du hast sie nicht mehr alle." :muede:

Sie hat ja keine Ahnung :lol:

• Zitat

Süß! Aber was machst Du, wenn er sich von seinem Geld "ein eigenes Kaninchen" kaufen will? :pfeif:

Aber vielleicht bin ich auch nur so garstig, weil ich mir kein Szenario ausmalen kann, in dem jemand meinen Hund für irgendwas bezahlt. Andererseits könnte sie sich auch umsonst ein Karnickel besorgen. Das glaubt sie jedenfalls...

Da Frau Dauerbaustelle noch über 5000€ Tierarztschulden bei mir hat, sitze ich am längeren Hebel ;-)
    Wenn ich sie richtig einschätze, wird sie es auch lieber für Frolic, Fleischkäsbrötchen oder Döner ausgeben (es sind aber erst 22 Cent).

Wie sie Geld verdient: ich wette mit Leuten, dass der Hund Münzen aufheben kann, die auf dem Boden liegen. Wenn der Hund es schafft, darf er die Münze behalten (die natürlich von den anderen zur Verfügung gestellt wird). Mittwoch war Generalprobe und wir sind jetzt sozusagen bühnenreif (später will ich es ausweiten und wetten, dass sie Geld in eine Milchflasche schmeißen kann, aber da arbeiten wir noch dran)

• Interessantes Geschäftsmodell!

Ich hatte nach Deinem Avatarbild eher gedacht, dass Dein Hund Preisgelder bei Turnieren abräumt oder Modelhonorare für Fotos kriegt... :lol:

Wenn jemand mit mir so wetten würde, wäre ich ja nicht so geizig und würde keine lausigen Centbeträge hinlegen. "Ich wette mit Dir um zwei Cent, dass der Hund kein zwei-Cent-Stück aufheben kann." Armselig.

Hundegeschädigt ist es wahrscheinlich auch, sofort drüber nachzudenken, wie man so einen Trick für die Fähigkeiten des eigenen Hundes modifizieren könnte. Es müsste für den Hund eigentlich möglich sein, Münzwerte blind zu unterscheiden: "Ich wette mit Dir um 2 Euro, dass mein Hund Dir sagen kann, in welcher Hand Du 2 Cent und in welcher Du 2 Euro hälst". Das wär was für uns!

*gleich mal Kleingeld suchen geh*

• haha nee wir sind keine Turniergänger, aber sie ist fotogen, dass stimmt *mich mal über Hundemodels informieren muss*

Die 2 Cent hatte sie unterm Tisch gefunden und von sich aus gebracht, damit fing das Ganze dann an (eigentlich wollte ich erst mit dem Flaschentrick fertig sein).
    Das 2€ Stück haben wir nicht bekommen, weil der Freund meiner Freundin meinte, der Hund hätte es ja ihm wiedergebracht. Das war gegen die Wette, aber ich wollte nicht rumdiskutieren.

Die Idee mit dem unterscheiden ist auch super. Sag bescheid, wenn du fertig mit dem Aufbau bist ;-)

• ...wenn du dir zum Geburtstag eine Schermaschine für den Hund wünschst.

...wenn du zum Jahrestag mit deinem Hund frei machst und dir was schönes für ihn überlegst.

...wenn du überhaupt den Tag, an dem dein Hund bei dir eingezogen ist, als Jahrestag bezeichnest.

Auweia :D wo soll das noch hinführen :ops:

• Zitat

...wenn du dir zum Geburtstag eine Schermaschine für den Hund wünschst.

Wenn Du gefragt wirst, was man zum Geburtstag haben will, man gerade Luft holt und dann vom anderen hinterherkommt "Aber diesmal was für DICH und nicht für den HUND!" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!