Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Ich schere gerne meinen Hund, also ist das ja auch was für mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
... wenn deine Hund eine Spardose für sein selbstverdientes Geld bekommt...
:irre3:
Meine Mutter hat schon immer Spardosen für ihre Hunde. Da kam dann "Geburtstagsgeld" und "Weihnachtsgeld" von meinen Eltern und meinen Großeltern rein und ich glaube 10 Euro im Monat.
...wenn man schon nach wenigen Minuten nach dem Kennenlernen fragt, ob sie Bilder vom Hund sehen wollen.
-
...wenn Leute, die deinen Hund nicht hübsch finden oder ihn anderweitig negativ hinstellen, bei dir sofort unten durch sind
-
Zitat
...wenn Leute, die deinen Hund nicht hübsch finden oder ihn anderweitig negativ hinstellen, bei dir sofort unten durch sind
Kenn ich ....
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
... Wenn du beim Warten auf deine Bestellung bei einem Fastfood- Restaurant mit der Bedienung ins Gespräch kommst und dich über ihr dummes Gesicht wunderst, als dir rausrutscht, dass die Chicken-Nuggets für die "Kleine im Auto" nicht für ein vermeintliches Kind sind sondern für den HUND
-
-
Zitat
... Wenn du beim Warten auf deine Bestellung bei einem Fastfood- Restaurant mit der Bedienung ins Gespräch kommst und dich über ihr dummes Gesicht wunderst, als dir rausrutscht, dass die Chicken-Nuggets für die "Kleine im Auto" nicht für ein vermeintliches Kind sind sondern für den HUND
Machst du die Panade dann ab?
Tapatalk Schreibversuch
-
Ach Quark, ohne die tolle Chemie-Panade wäre es doch nur halb so toll
die vier Stück alle Jubeljahre mal gehen auch so
-
... wenn du denkst, DAS darf dein Hund jetzt nicht lesen, sonst isser traurig, weil ihr nie zu McDonalds geht.
... wenn es dir nichts ausmacht, als Vegetarierin fleischige Schonkost für den Hund zu kochen, weil er ja die Tage etwas Magenkrank war.
... wenn du deinen Hund problemlos noch vier Wochen mit seinen Vorräten verköstigen könntest, selbst aber schon ziemlich ordentlich überlegen musst, was DU dir zum Abendessen machst - denn eingekauft wird halt erst morgen.
Ist ja auch logisch: In die Läden mit Hundefutter darf er mit rein, in die mit Menschenessen nicht, also komm ich einfach nie dazu, was für mich einzukaufen, weil er ja fast immer mit dabei ist. -
..... wenn man den Fernseher extra leise gedreht hat weil der Hund vom heutigen Tag sooo müde ist und total süß auf der Couch schläft ..
(ich weiß, DAS ist wirklich total verrückt)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
OT
ZitatSorry, wenn ich Illusionen zerstöre, aber Fressnapf zahlt wahnsinnig schlecht (zumindest in Berlin). Mit der ganzen unbezahlten Arbeit, die da irgendwie dazukommt (Vorher da sein müssen, länger bleiben müssen um abzuschliessen, zu Hause irgendwelche Ordner durcharbeiten etc etc - ne Freundin von mir hatte den Job mal) und solchen Ausgaben wie Monatskarte, Essen unterwegs etc ist man schon fast gezwungen die reduzierte Hausmarke für den Hund zu kaufen, sonst verdient man eigentlich gar nichts mehr.
Besser man geht kellnern - da gibt es wenigstens Trinkgeld.Schlimmer als effektiv 5,50€/h bei 34-56 grad und Verantwortung für mehrere tausend Euro sowie 30 Mitarbeiter wird's wohl nicht werden..
Ich hab da so ne nette Tante von der "arbeitsrechthilfe" oder so und die hat da so tolle Kontakte zu Leuten, die einem helfen, wenn man was nicht bezahlt bekommt..
Aber erstmal muss ich den Job kriegen, beschweren kann ich mich immer noch. Und ich fand die Hauswarte so auf Anhieb jetzt gar nicht so schlecht?:0 also das real nature Zeugs mein ich jetzt.BTT -
...wenn du idiotischwerweise und rein theoretisch überlegst einen Hundeshop zu eröffnen, weil du keine Lust hast, erst ne Viertel Stunde mit dem Autozu fahren.
...wenn du die Heizung anmachst, weil Hundi sich gerade sooo zusammengerollt hat und NICHT weil du seit 20 min frierst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!