Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du anfängst dem Biberkuscheltier eine Stimme zu verleihen, weil der Hund dann noch lieber mit dem Teil spielt
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Machst du die Panade dann ab?
Tapatalk Schreibversuch
Warum sollte sie die abmachen?
-
...wenn du das erste mal Nintendogs spielst, beim spazieren gehen einen anderen Hund triffst und dir denkst: Oooch nee, an der Leine ist das doch doof!
...das Tier hat dann auch noch einen "Haufen" gemacht und ich dachte nur: Oh nein, mitten auf den Gehweg! Gibts hier TÜten?!
-
Zitat
Warum sollte sie die abmachen?
Ich hatte die irgendwie recht würzig in Erinnerung. Aber vielleicht sind sie es ja gar nicht :-)
...wenn du überlegst, die Einladung zur Hochzeit deiner allerersten Kindergartenfreundin abzusagen, weil sie Dänin ist und in Dänemark heiratet und der Hund dort nicht einreisen darf.
Tapatalk Schreibversuch
-
Wenn die erste Barfbestellung zu Schweißanfällen deinerseits führt und wenn du stundenlang über der Bestellung sitzt, alle möglichen Seiten vergleichst und letztendlich dich davor fürchtest dass der Hund nach 1 Woche Barf tot umkippt vor lauter Fehler
-
-
morgens hast du sooo Hunger, aber erstmal bekommt der Hund sein Frühstück zubereitet, dann du.
eine Bekannte erzählt, dass sie ihre Kinder auf jeden Fall zur Musikschule und in den Sportverein schicken will und da auch dahinter sein wird und du ertappst dich bei dem Gedanken "der Arthas soll machen, was ihm Spaß macht...vielleicht wäre Agility was...?!"
als Vegetarierin freust du dich total, endlich einen regionalen Schlachter gefunden zu haben, bist ganz begeistert über 20kg Fleisch und proportionierst es mit Freude
-
Auf die Fleischverarbeitungsfreude warte ich noch....
Wenn du den Frischkäserest nicht isst, weil Hund ihn überm Futter so gerne mag und Sonntag ist
-
Wieso nur die Kinder zur Musikschule? Unsere Schnuckis hatten frühhundliche Musikerziehung! Und meine große Tochter hat ihnen Schlaflieder auf der Mandoline vorgespielt, bis die AUgen zufielen.
-
...Wenn deine beste Freundin merkt, dass es dir nicht gut geht, dich fragt was du hast und du Antwortest, dass du läufig bist
:blush2:
Es hat gedauert, bis ich gemerkt habe was ich da gerade gesagt habe aber bei ihr hats auch gedauert, bis sie wusste was ich meine
...wenn dein Hund sein eigenes Kopfkissen bei dir im Bett hat -
.... wenn du lieber deinem Hund ein neues Halsband und eine neue Leine kaufst, als dir ein paar neue Nike Schuhe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!