Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
als Vegetarierin freust du dich total, endlich einen regionalen Schlachter gefunden zu haben, bist ganz begeistert über 20kg Fleisch und proportionierst es mit FreudeGENAU SO IST ES
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn du nach einer Woche Dauerregen trotzdem noch am Montag in Regenklamotten mit dem Gassihund in den Wald gehst und trainierst, obwohl dir schon Schwimmhäute wachsen und deine Sachen hinterher aussehen, als hättest du im Moor getaucht.
... wenn du dann, verschlammt, mit wirren Haaren in den Spiegel guckst und dich schön findest, weil du gerade so zufrieden strahlst. War n tolles Training, nur wieder anstrengend. -
Richtig schlimm.... habt ihr auch immer son schlechtes Gewissen wenn eure Hunde MAL nicht 2 Std. am Stück laufen durften? Ich hab das im Moment oft...... Am Schlimmsten wenn das Wetter halt einfach sonnig ist und Du Dir denkst "Du MUSST IRGENDWAS machen mit den Hunden, weil das Wetter so gut ist!" oder samstag bin ich dann, weil ich wusste, dass ich Sonntag den halben Tag auf der Messe bin (ohne Hunde) im Regen im Regencape 2 Stunden mit den Hunden geradelt, weil ich eben am kommenden Tag einfach nicht viel mit ihnen hätte machen können. Dachte ich. Bin dann um 17Uhr doch nochmal 2 Stunden los, weil ich das nicht ausgehalten habe
Obwohl ich mir dann zwischendurch einmal mal einen Tag Rumchillen wünsche... aber gemacht wirds dann doch nicht
-
Zitat
Richtig schlimm.... habt ihr auch immer son schlechtes Gewissen wenn eure Hunde MAL nicht 2 Std. am Stück laufen durften? Ich hab das im Moment oft...... Am Schlimmsten wenn das Wetter halt einfach sonnig ist und Du Dir denkst "Du MUSST IRGENDWAS machen mit den Hunden, weil das Wetter so gut ist!" oder samstag bin ich dann, weil ich wusste, dass ich Sonntag den halben Tag auf der Messe bin (ohne Hunde) im Regen im Regencape 2 Stunden mit den Hunden geradelt, weil ich eben am kommenden Tag einfach nicht viel mit ihnen hätte machen können. Dachte ich. Bin dann um 17Uhr doch nochmal 2 Stunden los, weil ich das nicht ausgehalten habe
Obwohl ich mir dann zwischendurch einmal mal einen Tag Rumchillen wünsche... aber gemacht wirds dann doch nicht
Ja, ich hatte auch öfters ein schlechtes Gewissen, aber dann wollte man raus und die Mütze stand an der Haustür, rümpfte die Nase und gind die Treppe wieder hoch.
Mittlerweile hält es sich in Grenzen. -
...wenn du vor dem Gassi aus dem Fenster guckst und dich freust, dass es regnet, denn dann ist auf dem Hundeplatz tote Hose und man kann trotz Brut und Setzzeit ein paar Übungen ohne Leine machen :regenschirm: .
...wenn man im Schlafzimmer zwei "Berge" mit schon getragener, aber noch anziehbarer Wäsche hat: einen für die Arbeit und einen für den Hundeplatz und das Gassi
-
-
... wenn Du Einzelhunde anschaust und immer nur daran denken kannst, welcher Zweithund wohl zu ihm passen würde...
-
..........wenn man beim Aufhängen der Wäsche darauf achtet, daß Hundi von seinem Lieblingsliegeplatz aus auch weiterhin alles im Blick hat und die Aussicht nicht durch eine Jeans verdeckt wird.....
Hundehalter sind manchmal ganz schön bekloppt.........
-
Wenn man sich freut im Regen in den Wald fahren zu können. Dann sind irgendwie die Besserwisser und Tut-nix-Hunde Hundehalter wie ausgestorben
-
... wenn man gefragt wird, ob man Kinder haben möchte und als allererstes an den eigenen Hund im Welpenalter denken musst und selig grinst, dem Gegenüber aber erklärst, dass das derzeit nicht in Frage komme.
-
.... wenn du in einer Vorlesung nicht zu hörst und mit anderen Dingen beschäftigt bist, aber sobald das Wort "Hund" fällt du sofort aufmerksam und wieder voll dabei bist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!