Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
... wenn man gefragt wird, ob man Kinder haben möchte und als allererstes an den eigenen Hund im Welpenalter denken musst und selig grinst, dem Gegenüber aber erklärst, dass das derzeit nicht in Frage komme.
Oh ja, das kenn ich so gut ^_^
Bei meiner Familie heißt es inzwischen schon immer, wenn das Thema auf "Babys" kommt: wenn meine Schwester (4 Jahre jünger) irgendwann n Kind bekommt, kauf ich mir nen zweiten Hund. ^^
Die Glauben wirklich, dass das noch so lange dauert....wenn du extra für den (noch nicht vorhandenen) Hund in eine größere Wohnung mit Garten ziehst.
(Eigentlich ging es mir in der alten Wohnung echt gut, platz ausreichend, top Lage, bezahlbar - aber Hunde nur bis 40cm SH) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn man aus den Henkeln einer Umhängetasche eine Hundeleine machen möchte
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
--wenn du beim Unterzeichnen eines neuen Arbeitsvertrages über die Klausel "Bei Adoption einen Kindes stehen dem AN xx Wochen Adoptions-Urlaub zu" stolperst und deinen Chef ernsthaft fragst, ob du das Angebot auch nutzen kannst, wenn du dir einen Hund aus dem Tierheim adoptierst.
Der musste erstmal laut lachen
-
...wenn dein Handy dir "Rinderfellstreifen" vorschlägt, wenn du eigentlich "Rinderfilet" schreiben willst...
-
.. wenn man einen Urlaubstag hat und sich denkt "jöö schööön, jetzt kann der Hund heute mal daheim auf der Couch entspannen"
-
-
...wenn du bei Starkregen und Sturm die Einzigste bist, die mit ihrem Hund unterwegs ist (und auf der Wiese Ball spielt
) und dich dabei über die vielen Leute wunderst, die zu ihren Fenstern auf die Straße herausschauen und das Regenwasser, welches cm-hoch die Straße heruntergelaufen kommt, beobachten.
-> es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung
-
Zitat
... wenn man aus den Henkeln einer Umhängetasche eine Hundeleine machen möchte
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Nicht lachen
Das hat mich mal gerettet. Ich mit damals noch beiden Hunden und Männe zu den Schwiegereltern 700km entfernt gefahren, beim ankommen stelle ich fest, dass ich keine Leine eingepackt habe
Natürlich war Sonntag und kein Zooladen offen. Da mussten Gürtel und Taschen Hänkel herhalten, um aus der Stadt ins Grüne zu kommen, wo die "leinen" dann endlich abkonnten.
-
Zitat
Deswegen habe ich in meinem Auto und in dem von meinen Mann jeweils eine Leine und ein HB zwischen Sanikasten und Warndreieck liegen. Sind zwar aussortierte alte Dinger, aber für den Fall der Fälle reichts immerhin
-
Wenn du sogar in deinen Bürooutfits Leckerlies hast.
Tapatalk Schreibversuch
-
Du hast die Hunde über Nacht bei deinem Freund geparkt..... in der Nacht um 5 wachst du auf und gehst auf Toilette und denkst "ach, die Hunde schlafen im Gang" - du kommst da vorbei und machst natürlich das Licht an, um ihnen kurz beim Schlafen zuzuschauen!
Du merkst, die Hunde sind da nicht. Also gehst du noch ins andere Zimmer, weil die Hunde müssen ja da unterm Schreibtisch liegen. Hunde auch nicht da - wieder zurück ins Schlafzimmer, da steht ja auch noch ein Hundebett unterhalb am Fußende - auch HIER sind die Hunde nicht
JETZT bekommst du ne leichte Panikattacke (WO SIND DIE HUNDE?????) und ERST DANN fällt dir wieder ein, dass du die Hunde ja außerhalb geparkt hast -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!