Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn du dich wegen akuter Hitze um sechs Uhr morgens aus dem Bett quälst, damit der Hund eine große Runde kriegt, weil es später zu heiß ist. Morgen hätt ich ausschlafen können. Ich muss irre sein. :headbash:

... wenn du glücklich damit bist, mit dreckigen Klamotten im Außenzwinger bei den Pfleglingen zu sitzen und nichts zu tun, außer den Hunden zuzuschauen oder ab und zu mal zu streicheln.

• ... wenn du schon am ganzen Körper verspannt bist weil du ungemütlich liegst, dich aber nicht bewegen willst, damit Hundi nicht aufwacht und ans fußende abhaut :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Zitat

... wenn du schon am ganzen Körper verspannt bist weil du ungemütlich liegst, dich aber nicht bewegen willst, damit Hundi nicht aufwacht und ans fußende abhaut :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ooohhhhaa da stimm ich zuuu :gut:

• [quote="Sunti"]... wenn du dich wegen akuter Hitze um sechs Uhr morgens aus dem Bett quälst, damit der Hund eine große Runde kriegt, weil es später zu heiß ist. Morgen hätt ich ausschlafen können. Ich muss irre sein. :headbash:
    quote]

Jaaa, schon seit Tagen immer das Gleiche :sleep: Schnell , früh aufstehen und dann raus mit den Hunden. :muede: Keine Ahnung wie das die anderen HH hier machen ,denn so früh bin ich immer alleine unterwegs...

• Ich bin immer schon zwischen 5:30 und 6:00 mit dem Hund unterwegs, ansonsten schaffe ich es gar nicht zur Arbeit. Bis 6:00 schlafen wäre Luxus. Und natürlich: mutterseelenallein auf weiter Flur. Seit wir den hund haben, habe ich erst ein einziges mal jemanden getroffen, ein Jogger, der sich mit "konnte nicht mehr schlafen" dafür entschuldigte, mich aus meiner Trance gerissen zuhaben ;)

• oder sie finden, dass man bei 1,2 Tagen solcher Hitze nicht unbedingt gezwungenermaßen ewig durch die Wallapampa rennen muss und schmeißen sich lieber mit Hund zusammen an irgendnen Teich/See/in den Garten ;)

• ... wenn du ein paar wochen nach deinem ersten hund schon von einem zweithund träumst.

• Zitat

oder sie finden, dass man bei 1,2 Tagen solcher Hitze nicht unbedingt gezwungenermaßen ewig durch die Wallapampa rennen muss und schmeißen sich lieber mit Hund zusammen an irgendnen Teich/See/in den Garten ;)

Wenn man einen Garten hat und nicht arbeiten muss, dann wäre das durchaus meine erste Option.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!