Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Ice, ich erkenn dein Dilemma - und freu mich auf die Sommerferien. Wenn wir im Büro Ferienbetrieb haben, fangen wir statt nachmittags schon um 10.00 an. Wenn ich da sehr früh aufsteh und erst mit dem Hund gehe, bin ich nach Ende der Kurse genau so müde, dass ich mich für nen ausgiebigen Mittagsschlaf mit dem Hund hinhauen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erdbeerhonig, ich geh halt tendenziell lieber morgens weil da anscheinend die Freigängerkatzen, Kaninchen und Anderen HH auch noch nicht wach sind - abends wenns dämmert kann Shira nicht frei laufen und das ist auf Dauer für uns beide echt nervig.
Sunti, das ist echt ein Dilemma als Hundehalter: Minimum 2x im Jahr müsste man Wetter- und Tageslichttechnisch den Tagesplan ändern - aber das geht halt nicht immer einfach mal so...
[Tapatalk-Gekritzel]
-
... wenn du deine Arbeitszeiten den Hunden angepasst hast
Also mein Plan passt für Sommer und Winter
Der Wecker klingelt bei mir so gegen 3, dann gehts in wunderbarer Ruhe und Einsamkeit mit den Hunden nach draußen (echt, ich lieb die Spaziergänge in der Früh, da ist wirklich niemand unterwegs), nachmittags wenn ich heim komm gibts entweder einen langen Spaziergang oder bei Hitze nur mal kurz zum pinkeln raus und dann abends nochmal nen schönen langen Spaziergang (meist auch zu Uhrzeiten wo keiner unterwegs ist). Ich bin bei den meisten Hundehaltern aber froh, dass wir zu Uhrzeiten unterwegs sind wo mir niemand über den Weg rennt
-
... wenn deine Küche riecht wie eine Zoohandlung, sobald du einen ganz bestimmten Schrank öffnest...
-
Wenn du in deiner Miniküche auch noch ernsthaft einen kompletten Schrank für den Hund freiräumst. Ubd eigebtlich habe ich auch wirklich wirklich keinen Platz dafür
Von unterwegs...
-
-
...wenn du 1,5h zum örtlichen Tierheim fährst, weil die Leinen da günstiger sind UND du Hunde gucken willst. >.<
-
... du während des Kochens im dogforum rumsurfst
-
Zitat
... du während des Kochens im dogforum rumsurfst
Das versuche ich inzwischen zu vermeiden. Es hat mich mehr als einmal Topfschrubben gekostet, wenn ich so vertieft war.
-
Zitat
Das versuche ich inzwischen zu vermeiden. Es hat mich mehr als einmal Topfschrubben gekostet, wenn ich so vertieft war.
Och, das geht schon. Ich sitze dann direkt vor dem Herd, rühre mit der linken Hand im Topf und mit rechts blättere ich am Handy rum^^ beim schneiden lass ich es aber lieber doch bleiben^^
-
Jetzt ist es endgültig um mich geschehen.
..wenn du die Zeit stoppst, in der du 1kg Fleisch zerteilen, portionieren, wiegen, eintüten und beschriften kannst. 3:27 war das beste Ergebnis. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!