Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du zu deiner siebenjährigen Cousine "Nein aus!" sagst weil sie sich schon das xte Bonbon genommen hat und eigentlich keins mehr haben darf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du dir zum geburtstag ein planschbecken für den hund wünscht... (der noch garnicht eingezogen ist). Dich dabei der schräge blick der mutter (die hat mir gefragt was ich haben will) dabei verwundert.
Baby solls doch schön haben... also bekommt er eine Muschel zum planschen, beid er hitze dringend nötig ^^.
-
Wenn das Geld von deiner Jugendweihe direkt an deine Eltern geht um den Hund abzuzahlen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wenn du beim Bäcker anstatt mit Geld mit Käsestückchen aus der Leckerlietasche bezahlen willst.
-
Wenn du Restaurants erst nach der Hundefreundlichkeit bewertest und dann die Qualität des Essens und des Services.
Tapatalk Schreibversuch
-
-
...wenn Du total dreckig vom Spaziergang kommst, weil Hundis gebadet haben und dabei eine Schlammschlacht mit Dir veranstaltet haben.
Ist mir nun schon oefter passiert.
Sieht dann so aus:
Ich sag dann immer zu meinem Mann, dass ich erfolgreich warLG Anna
-
Zitat
...wenn Du total dreckig vom Spaziergang kommst, weil Hundis gebadet haben und dabei eine Schlammschlacht mit Dir veranstaltet haben.
Ist mir nun schon oefter passiert.
Sieht dann so aus:
Ich sag dann immer zu meinem Mann, dass ich erfolgreich warLG Anna
Wenn du - anstatt möglichst schnell aus den ekeligen schmodder-Sachen rauszukommen - erstmal ein Foto machst und es bei dogforum postest
Könnte von mir sein -
-
Das sieht ja richtig cool aus!
-
Zitat
Das sieht ja richtig cool aus!
Finde ich auch !!! :)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!