Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Gestern beim Wählen hab ich wieder mal gemerkt das meine Frau auch hundegeschädigt ist.

Wir hatten mit dem Mann der uns gezeigt hat in welche Urne welche Zettelfarbe reinkommt ein recht nettes Gespräch.

Vor dem Wahllokal meinte meine Frau dann: "Hast du ne Ahnung wer das gewesen ist?"

Ich hab ihr dann verraten, das ist das Herrchen von Rex, einer von Susi's liebsten Spielekumpeln.

Meint meine Frau, naja, wie soll ich den ohne Hund denn erkennen.

• ...wenn du mit deinen Eltern ein ernstes Gespräch führst über deren Garten, was man da ändern könnte/müsste, damit alles gemütlicher und "pflegeleichter" wird....natürlich mit dem Hintergedanken, dass du unbedingt mehr Rasen willst um ein paar Agility-Geräte aufzustellen :pfeif:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• ... wenn du vor lauter Müdigkeit folgende Dinge vergessen hast (und erst abends wieder nach Hause kommst):
    - Handy (blöde, weil ich damit auch Musik höre, von der Erreichbarkeit ganz abgesehen)
    - Getränk (es ist warm!)
    - Haargummi (siehe oben),
    aber für deinen Hund und die Tierheimpfleglinge hast du natürlich alles dabei.

... wenn du dein Haargummi vergessen hast und dir spontan die Haare mit dem Gummiband zusammenbindest, das du vom Clicker abgeknotet hast.

• Zitat

... wenn du dein Haargummi vergessen hast und dir spontan die Haare mit dem Gummiband zusammenbindest, das du vom Clicker abgeknotet hast.

Ich hatte dein Dilemma schon im anderen Thread gesehen und hätte dir sonst empfohlen diese Bänder, die in den Klamotten zum Aufhängen an Kleiderbügeln sind, zunehmen.
    Hat bei mir schon oft geklappt.

• .... wenn es dir nichts ausmacht dass es mind noch drei Tage dauernd wird bis du alle Videos vom Prüfungswochenende bearbeitet und online gestellt hast, weil ja überall die süßen Hundis drauf sind :headbash:

• Vorhin im Bus saß ein junges, sichtlich überfordertes Pärchen mit einem kreischenden Kleinkind. Ja, kreischend, denn als weinen kann man das nicht bezeichnen. Das war purer Trotz. :hust: Vor mir saß eine ältere Dame, die sich dem Kind dann zuwendete und es ansprach ("Gutschi, gutschi, was hast du denn?"). Und was denke ich mir? "Na toll, jetzt wird dieses Verhalten auch noch positiv verstärkt." :headbash:

• Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

....wenn dein hund gerade sein biologisches, konservierungsstofffreies futter mit handgepflückten wildkräutern frisst während du dir eine billige tiefkühlpizza in den ofen schiebst.

• ...wenn dir früh auf Arbeit beim Umziehen erstmal eine Kacktüte und divsere Hundekekse aus dem Hosenbein rieslen. Hab ein Loch in der Hosentasche und da kam das Zeug alles rausgeflogen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!