Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

...wenn dir früh auf Arbeit beim Umziehen erstmal eine Kacktüte und divsere Hundekekse aus dem Hosenbein rieslen. Hab ein Loch in der Hosentasche und da kam das Zeug alles rausgeflogen :headbash:

Kommt mir bekannt vor. Wenn ich etwas in meiner Tasche suche dann kommen mir erstmal lauter Hundesachen entgegen :D

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• ... Wenn man seine eigene Urin- und stuhlprobe in einem Gassi-Beutel in die Arztpraxis transportiert^^ (heute so geschehen bei mir bei der Arbeit) ;) (als Umverpackung meine ich)

• Zitat

Kommt mir bekannt vor. Wenn ich etwas in meiner Tasche suche dann kommen mir erstmal lauter Hundesachen entgegen :D

Ich hab neulich meiner Arbeitskollegin eine dieser Softshelljacken geschenkt, weil sie bei mir doch nur unbenutzt im Schrank hing.
    Sie hat mir dann am nächsten Tag auch lächelnd erzählt, dass sie da Leckerlies und nen Kackbeutel rausgenommen hat. :rollsmile:

Gott sei dank benutz ich Welpentrofu als Leckerli, so dass es nicht noch schimmelt oder anders vergeht, während die Jacke fröhlich im Schrank hängt...
    :headbash:

• Hab jetzt auch mal auf dem Dachboden eine ganz ganz alte Jacke gefunden in der noch ein paar Trofubrocken waren...wir füttern seit 4 Jahren kein Fertigfutter mehr und seitdem waren die Brocken drin. Die waren zwar knochenhart aber noch nicht verschimmelt usw. Da frag ich mich was die Hersteller da rein tun wenn das Zeug noch nicht vergammelt ist.

• Zitat

Hab jetzt auch mal auf dem Dachboden eine ganz ganz alte Jacke gefunden in der noch ein paar Trofubrocken waren...wir füttern seit 4 Jahren kein Fertigfutter mehr und seitdem waren die Brocken drin. Die waren zwar knochenhart aber noch nicht verschimmelt usw. Da frag ich mich was die Hersteller da rein tun wenn das Zeug noch nicht vergammelt ist.

Kein dummer Gedanke.

• Das Jackenproblem kenn ich auch irgendwo her. Seit ich im Tierheim angefangen habe, stecken wirklich überall Leckerchen drin.

... wenn du auf dem Spaziergang eine Babykatze findest und als erstes denkst: Verdammt, ausgerechnet heute hab ich die Ersatzleine nicht dabei. :headbash:

• Wenn dir Hundehalter suspekt sind die Leckerlies in eine Tüte packen. Die gehören entweder so in die Tasche oder einen Leckerliebeutel :D

Von unterwegs...

• Zitat

Wenn dir Hundehalter suspekt sind die Leckerlies in eine Tüte packen. Die gehören entweder so in die Tasche oder einen Leckerliebeutel :D

Von unterwegs...

Cool :) Ich bin suspekt :D

• Zitat

Cool :) Ich bin suspekt :D

Ich weiß auch nicht. Mir wärs zu umständlich und das Leckerliegekrümmel find ich irgendwie sympatisch.
    Ein Welpe aus der Hundeschule hört ganz deutlich nur noch aufs Geraschel der Tüte.

Von unterwegs...

• Zitat

Ich weiß auch nicht. Mir wärs zu umständlich und das Leckerliegekrümmel find ich irgendwie sympatisch.
    Ein Welpe aus der Hundeschule hört ganz deutlich nur noch aufs Geraschel der Tüte.

Von unterwegs...

Man kann Hund auch erziehen ohne Tütenrascheln ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!