Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Hattest du mal eine helle Jacke? Trockenfutter kann ganz komische Fett(?)flecken im Stoff machen. Wenn ich keinen Keksbeutel dabei hab, pack ich die auch lieber in eine Tüte, obwohl das wirklich umständlich ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hattest du mal eine helle Jacke? Trockenfutter kann ganz komische Fett(?)flecken im Stoff machen. Wenn ich keinen Keksbeutel dabei hab, pack ich die auch lieber in eine Tüte, obwohl das wirklich umständlich ist
Meine normale Alltagsjacke ist ein dunkelgrüner Parka.
Ich werde regelmäßig auf den nassen Flecken unten links angesprochen! :-)Mir egal, das Ding kommt regelmäßig in die Wäsche und gut ist....
-
Hab eine beige Jacke, ich bin aber einfach auch nicht so pfleglich mit meinen Klamotten.
Stören tut es mich auch nicht und verstehen kann ichs auch aber irgendwie wundere ich mich immer wenn ich das sehe :)Von unterwegs...
-
Ich hab die Leckerlies auch in der Tüte. 1. Weil ich oft Fleischwurst, Käse oder so mit dabei habe, da ist eine Tüte doch besser
2. Kann ich die Tüte einfach fix rausnehmen und gut ist.. so schlepp ich keine Leckerlies mit in die Uni
... wenn man sich mit Bettdecke auf die Couch legt, weil Hund am liebsten unter der Bettdecke schläft.
... wenn man öfter Kunde im Hunde-Onlineshop ist als im Supermarkt für Menschen. -
...wenn Du krumm und schief und mit Rückenschmerzen auf dem Sofa liegst und versuchst, auch ein bißchen Platz zu bekommen und Dich nicht traust, Dich zu bewegen, weil die Hunde sich gestört fühlen könnten....
-
-
Zitat
...wenn Du krumm und schief und mit Rückenschmerzen auf dem Sofa liegst und versuchst, auch ein bißchen Platz zu bekommen und Dich nicht traust, Dich zu bewegen, weil die Hunde sich gestört fühlen könnten....
Ach, so gehts mir jeden Tag
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Wenn der, mittlerweile nicht mehr kleine, Hund sich mal dazu überwindet sich wie früher auf dich zu legen, du fast erstickst aber es viel zu schön ist um es zu unterbinden.
Von unterwegs...
-
...wenn du deinen eigenen Speiseplan an dem vom Hundi orientierst (natürlich nur die Gemüse und Getreidesachen). wir essen total viel verschiedenes Gemüse und "ausgefallene" Getreidesorten, damit ich das für Hundi auch mal machen kann zwecks Abwechslung.
-
... wenn sogar dein Hund schon hundeverrückt ist und bei jedem Paket, dass geliefert wird, denkt, es sei etwas für ihn drin.
-
Zitat
... wenn sogar dein Hund schon hundeverrückt ist und bei jedem Paket, dass geliefert wird, denkt, es sei etwas für ihn drin.
meiner auch, der stopft seinen Kopf in jedes Paket und ist dann enttäuscht wenn nix für ihn drin ist anstatt sich mal für mich zu freuen, verzogener Hund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!