Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Layla rastet schon aus, wenn sie das Postauto sieht und da ein Paket rausgehoben wird^^ Naja, im nächsten Paket ist tatsächlich wieder mal was für sie drin...nicht nur Ersatzteile fürs Auto wie in letzter Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hier ist das ausrasten am Postauto bedingt durch den blöden Postheini.
-
Spike rastet schon aus wenn er beim Gassi gehen sieht, dass das Postauto in unsere Richtung fährt. Er wird dann super hibbelig und will gaaaaanz schnell hinterher
Ich hab schon gesagt, wenn der irgendwann abhaut muss ich nur mit nem Postauto durch die Gegend fahren und sobald er das sieht kommt er schon wieder
Und selbst wenn nur Briefe kommen wird erstmal abgecheckt, ob nicht doch was für ihn dazwischen ist.Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du für deinen Hund ein Bett selber baust, darin Probe liegst und es bequemer als dein eigenes Bett findest.
...du deinen Hund aber trotzdem noch bei dir im bett schlafen lässt, obwohl du das Hundebett gebaut hast, weil in deinem Bett viel zu wenig Platz ist. Und natürlich hat der Herr sein eigenes Kopfkissen und du selber liegst in der, mit einer Decke ausgestopften, Ritze zwischen Bett und Wand -
@ Netty95 .....wie geil ist das denn????
Das ist ja nun wirklich total hundeverrückt mMn.Gesendet von meinem Z130 mit Tapatalk
-
Zitat
Spike rastet schon aus wenn er beim Gassi gehen sieht, dass das Postauto in unsere Richtung fährt. Er wird dann super hibbelig und will gaaaaanz schnell hinterher
Ich hab schon gesagt, wenn der irgendwann abhaut muss ich nur mit nem Postauto durch die Gegend fahren und sobald er das sieht kommt er schon wieder
Und selbst wenn nur Briefe kommen wird erstmal abgecheckt, ob nicht doch was für ihn dazwischen ist.Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du für deinen Hund ein Bett selber baust, darin Probe liegst und es bequemer als dein eigenes Bett findest.
...du deinen Hund aber trotzdem noch bei dir im bett schlafen lässt, obwohl du das Hundebett gebaut hast, weil in deinem Bett viel zu wenig Platz ist. Und natürlich hat der Herr sein eigenes Kopfkissen und du selber liegst in der, mit einer Decke ausgestopften, Ritze zwischen Bett und WandWir haben Yoshi auch schon ein "Bett" gebaut. So dass die Matratze direkt auf gleicher Höhe mit unserem Bett war.
Allerdings fand sie das doof und ist spätestens nach einer Stunde rübergekugelt.
Nur musste ich dann um aus dem Bett aufstehen zu können immer bis ans Fußende krabbeln und drüber klettern.
Endergebnis: wieder auseinandergebaut, Hund schläft weiterhin mit im Bett.
Die Matratze hatte ja auch nur 30Eur gekostet... -
-
Zitat
... wenn sogar dein Hund schon hundeverrückt ist und bei jedem Paket, dass geliefert wird, denkt, es sei etwas für ihn drin.
Oh ja
Und wenn dein Postbote deinen Hund schon mit: "Hier, ich hab wieder was für dich", "oder ne, heute wird das nichts für dich sein", empfängt, weil er jeden fraglichen Absender kennt.
Und dein eigentlich gut erzogener Hund beim Geräusch des Postautos 2 Straßen weiter schon wie eine losgelassene Flipperkugel zum Tor stürmt
-
... wenn du eine Spinne aus deinem Haus trägst, die sich aber draussen nicht traut, wegzulaufen, und als sie es doch tut, du freudig "prima" rufst und nach dem Leckerli kramst....
-
Hoffentlich hattest Du auch die gedörrten Obstfliegen dabei!
-
haha, gedörrte Obstfliegen... Geht mir auch öfters so mit Insekten, ich lob sie immer ganz automatisch, wenn sie davonkrabbeln/fliegen. Oder auch: Hundis schlafen, ich will ein Insekt einfangen, wenn's endlich ruhig hält, lobe ich es "ja, so is feiiin!" und meine Hundis wachen auf und kommen fröhlich wedelnd zu mir und wundern sich, was sie denn so toll gemacht haben
-
... wenn du darüber nachdenkst wie ein Zeckendetektor funktionieren könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!