Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
......wenn du Deinen heißgeliebten Sommerurlaub in den späteren Herbst verschiebst weil dieses Jahr 2 Sachen geplant sind wo die Hunde jeweils 1-2 Stunden nicht mit können und du sie nicht im Ferienhaus lassen willst sondern im Auto parkst weil das ja "Zuhause" ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du in der Küche eine Packung findest, auf der "Geschirr-Leinentuch" steht und du dich wunderst, ob man das am Geschirr oder an der Leine befestigt. Und was das überhaupt bringen soll.
-
Zitat
Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du in der Küche eine Packung findest, auf der "Geschirr-Leinentuch" steht und du dich wunderst, ob man das am Geschirr oder an der Leine befestigt. Und was das überhaupt bringen soll.
Großartig... wenn du dich dreimal im Kreis drehst und um dich schaust, weil der Hund sich bestimmt wieder direkt hinter dir versteckt und dann merkst, dass er heute gar nicht dabei ist
-
Zitat
... wenn du dich dreimal im Kreis drehst und um dich schaust, weil der Hund sich bestimmt wieder direkt hinter dir versteckt und dann merkst, dass er heute gar nicht dabei istDas kenne ich.
Oder wenn ich rufe "Kommt Mädels" und dann bemerke das ich zB aufm Supermarktparkplatz stehe...ohne Hunde natürlich. -
Wenn dein Freund in der früh mit den Hunden gehst und du inzwischen das Futter machst und dich wunderst wieso keiner den Gemüsezipfel aus deiner hand zum knabbern will. Und über haupt, wieso keiner bettelt :)
Und dann die Hunde furchtbar vermisst und dir ein leben ohne sie nicht vorstellen kannst..von unterwegs..
-
-
Zitat
......wenn du Deinen heißgeliebten Sommerurlaub in den späteren Herbst verschiebst weil dieses Jahr 2 Sachen geplant sind wo die Hunde jeweils 1-2 Stunden nicht mit können und du sie nicht im Ferienhaus lassen willst sondern im Auto parkst weil das ja "Zuhause" ist.
...wenn du die Aktivitäten in deinem Urlaub dem Hund entsprechend anpasst.
Wollte mal in eine Therme und uns ein Bergwerk angucken, aber da kann Hundi nicht mit und in fremder Umgebung (FeWo) bleibt das Hundi nicht allein.
-
... wenn du freiwillig 40 km fährst, damit der Hund seine Decken wieder hat.
Zum Hintergrund: war gestern Umzugshelfer bei meinem Bruder und wurde kurz vor knapp noch gefragt, ob ich Decken hätte um diverse Sachen zu schützen beim Transport. Ich hab in der Tat 3 große Wolldecken hinter der Couch liegen, die abwechselnd darauf gelegt werden, weil Elvis nicht auf der blanken Ledercouch liegen will.
Nach dem Umzug hab ich natürlich vergessen, diese Decken wieder mit zu nehmen, also muss ich wieder los obwohl wir uns sehr bald auch wieder gesehen hätten... Aber es dauert dann einfach doch zu lang.Aber dann fällt mir beim Schreiben noch folgendes ein:
... wenn du ein Schweinegeld (!) für ne neue Ledercouch ausgibst (obwohl du nie ne Ledercouch wolltest...), weil Hund so haart und es jetzt einfach hygienischer ist aber ihm jetzt immer bereitwillig ne Decke drauf legst, weil er nicht darauf liegen will.
-
...wenn du mehr Zeit damit verbringst, über die richtige Dummygröße und das richtige Gewicht für den Hund nachzudenken, als über die Größe deiner neuen Laufschuhe fürs Gassigehen.
-
... wenn man sich "Lassie kehrt zurück" anschaut und wie verrückt heulst und dir natürlich schwörst auch bei den größten Problemen den Hund niemals abzugeben!
Nichts kriegt mich so wie Hundefilme!
Von unterwegs...
-
Zitat
... wenn man sich "Lassie kehrt zurück" anschaut und wie verrückt heulst und dir natürlich schwörst auch bei den größten Problemen den Hund niemals abzugeben!
Nichts kriegt mich so wie Hundefilme!
Von unterwegs...
Mal Hachiko gesehen?!
An den kann ich nicht mal denken, ohne feuchte Augen zu kriegen... :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!