Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn du dir eingestehen müsst, dass du auch bei ner beißerei dazwischengehen würdest um deinen Hund zu retten, auch wenn du mit deinen 45kg einem wütenden Hund absolut nichts entgegenzusetzen hättest. Ich würds trotzdem tun. :)

• Zitat

Mal Hachiko gesehen?!
    An den kann ich nicht mal denken, ohne feuchte Augen zu kriegen... :-)

Den liebe ich abgöttisch !!!

Gesendet von meinem POM757ND mit Tapatalk

• Zitat

...wenn du dir eingestehen müsst, dass du auch bei ner beißerei dazwischengehen würdest um deinen Hund zu retten, auch wenn du mit deinen 45kg einem wütenden Hund absolut nichts entgegenzusetzen hättest. Ich würds trotzdem tun. :)

...oder wenn dein Freund deinen Wolfsspitz auf den Arm nimmt und hochhebt, um ihn vor einem ca. 10kg Terrier zu schützen, der ihn beissen will :fondof:

...wenn dein Hund Salz bekommt, dann teures Meersalz. Für dich nutzt du 19 cent-Salz aus dem Discounter :roll:

• Zitat

Antarctica - Gefangen im Eis (Eight Below) ist auch total traurig. So geheult habe ich noch nie.

Jaaaa :( ! Hab ich seit Paul Walker´s Tod nicht mehr angesehen :rip: .

• Das Hunde Hotel ist ein superfilm :lol:
    Und 102 Dalmatiner, Mamaduke, die komische Chihuahuas Cats&Dogs... ich konnte ewig so weiter machen.
    Und wenn du dir dann TW denkst "Ach es ware soo cool wenn meine Hunde auch Spione etc wären! " und die Realität völlig ausblendest.
    :lol:

• Antarctica - geht GAR nicht!

Ich lag vor Jahren auf dem Sofa, in voller Gammelmontur und hab den geschaut. Geheult wie nix gutes... mein Bruder kommt rein, guckt sich das ganze Ausmaß des Elends an:
    "Äh..."
    "Hau ab! Ich heule!"
    "Äh... ok."
    Tür wieder zu.
    Weiterheulen!

• Ich muss ja zugeben, auch wenn ich Hundehalter bin, hab ich überhaupt kein Interesse an "Hundefilmen". Hab nicht einen gesehen ... ist bestimmt auch ne Schädigung :tropf:

Gesendet von meinem SM-T315

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!