Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn Du um 21:30 auf einer Gartenparty feststellen musst, dass Du zwar einen Pullover für den Hund, aber keinen für Dein Kind im kurzärmligen Hemd dabei hast...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
... wenn Du um 21:30 auf einer Gartenparty feststellen musst, dass Du zwar einen Pullover für den Hund, aber keinen für Dein Kind im kurzärmligen Hemd dabei hast...
:jg:
-
Zitat
HAHAHAHAHAH iiiiist das GEIL!!!!
-
... wenn du nachts wach wirst, nen herzkasper bekommst weil du vergessen hast mit dem welpen raus lacki machen zu gehen aufstehst und dann einen verwirrten blick vom partner kasierst weil der welpe ja noch garnicht eingezogen ist.
-
Zitat
... wenn du nachts wach wirst, nen herzkasper bekommst weil du vergessen hast mit dem welpen raus lacki machen zu gehen aufstehst und dann einen verwirrten blick vom partner kasierst weil der welpe ja noch garnicht eingezogen ist.
Oh Gott wenn das schon so losgeht ehe der Hund überhaupt da ist....viel Spaß
-
-
Zitat
Oh Gott wenn das schon so losgeht ehe der Hund überhaupt da ist....viel Spaß
total schlimm ... mein freund hat mich so ausgelacht ... ich hatte so nen geilen blick drauf als mir schoss das mini noch nicht da ist ... bin neugierig ob mir das heute nacht wieder passiert
-
Ich glaub, ich bin die schlechteste Hundemama überhaupt.. Ich hab selbst das "Welpe-muss-Pipi"Gewinsel überhört und knallhart weiter geschlafen.. Zum Glück hat mein Freund einen leichten Schlaf.. ^_^
-
...wenn Du für den Urlaub eine riesige, umfangreiche Hundeapotheke mitnimmst, schon gegoogelt hast wo der nächste TA ist und die Adresse auch gleich schon ins Navi eingegeben hast und für Dich und Männe nicht mal Kopfschmerztabletten dabei hast.
-
.... wenn du nur 10 Minuten zum einkaufen hast, du aber trotzdem kurz in der Hundeabteilung vorbeischauen musst.
-
Zitat
.... wenn du nur 10 Minuten zum einkaufen hast, du aber trotzdem kurz in der Hundeabteilung vorbeischauen musst.
Kenne ich nur zu gut
... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!