Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du ein furchtbar schlechtes gewissen hast, dass du in der Sonne parkst obwohl Hundi zuhause in der kühlen Wohnung ist..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn du ein furchtbar schlechtes gewissen hast, dass du in der Sonne parkst obwohl Hundi zuhause in der kühlen Wohnung ist..
-
...wenn du grade "leckeren" Geflügelherzen-Leber-Kartoffel-Kuchdn für den morgigen Terriergeburtstag backst du dein GöGa zum Geburtstag nie einen bekommt weil du ja eigentlich nicht backen kannst
-
....wenn Dir schlecht wird, weil Dein Hundchen Bauchschmerzen hat.
-
...wenn du Muffin ein virtuelles Gute-Besserungs-Küsschen schickst :fondof: liebe Heike.
von unterwegs..
-
-
Wenn dein Hund eigentlich schon souverän 4/5 Stunden alleine bleiben kann. Du aber nachts schon nach einer halben Stunde panisch wirst. Das Baby könnte ja alleine im dunkelt Angst haben...
Obwohl du also gerade total produktiv in der Uni bist fährst du nach Hause und dort guckt der seelig schlafende Hund dich mit dem Arsch nicht an und ist genervt vom Licht...Von unterwegs...
-
Wenn du abends Fernsehn guckst und eine Sendung ab 18 Jahren kommt und du denkst "nee da schalte ich besser um das ist nix fürs Hundebaby"
Ich aollte schlafen gehen^^
Von unterwegs...
-
Deine Freundin stellt fest, das sie Hundegeschädigt ist, Weil ihr Hund die Bratwurst vom Grill klaut und sie diese (anstatt sauer zu sein) klein schneidet und in den Gefrierschrank legt damit sie schneller abkühlt und Hundi sich nicht die Schnüss verbrennt, dabei merkst du selber, das Du geschädigt bist, weil du dir denkst:“ Na und, ist doch normal“
-
Wie süß
-
in der Zeitung war heute ein Bericht zu einem Oldtimertreffen mit einem großen Foto - mein erster Kommentar dazu: "oh! da ist ja ein Airdale Terrier!"
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!