Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Das geht's mir auch ständig so: Ich sehe einen TV-Beitrag oder einen Werbespot und gucke automatisch "Wo ist Waldo?" Ich bin immer wieder angenehm überrascht, wie präsent die Viecher in den Medien sind!
Mein computergeschädigter Freund nimmt übrigens in jedem Film, jedem Spot und jeder Doku jedes MacBook bewusst wahr. Der hat echt 'ne Schraube locker...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
der letze Satz echt
dein Freund würde das Ganze wahrscheinlich exakt umgekehrt schreiben
aber hast scho recht, wir Hundeverrückte sind deutlich normaler als Computerfreaks
lg
-
Zitat
in der Zeitung war heute ein Bericht zu einem Oldtimertreffen mit einem großen Foto - mein erster Kommentar dazu: "oh! da ist ja ein Airdale Terrier!"
lg
Hehe
-
Zitat
Wenn du abends Fernsehn guckst und eine Sendung ab 18 Jahren kommt und du denkst "nee da schalte ich besser um das ist nix fürs Hundebaby"
Ich aollte schlafen gehen^^
Von unterwegs...
-
Der Freund von meiner Mitbewohnerin ist ziemlich hundegeschädigt durch meinen Hund. Am Anfang wollte er Henry kaum anfassen und hat sich immer danach die Hände gewaschen, wenn er sich doch mal zum streicheln überwinden konnte. Das ist jetzt ein 3/4 Jahr her. Gestern sehe ich dann, wie er mit Henry auf dem Bett liegt, Henry halb auf ihm drauf und spielerisch versucht die Schlabberattacken vom Hund abzuwehren, während er kichert wie ein kleines Mädchen.
-
-
Wenn Du in deiner Büro-Schreibtisch-Schublade 2 verschiedene große Leckerlies hortest damit auch die kleinen Hunde unserer Kunden einen Keks bei mir abstauben können :)
Ist immer lustig wenn die Kunden bei uns am Büro vorbei gehen und die Hunde schon in Richtung Tür ziehen und dann im Büro unter meinem Tisch brav sitz machen und mich ganz lieb anschauen um das Leckerchen abzuholen.Blöd nur wenn Chef seine Briefmarken vor lauter Hundekeksen nicht mehr finden kann
-
Wenn dein Hund grad gefressen hat, du ihm dabei zugeschaut hast, er sich dann vor dich stellt, du dich dann vorbeugst um ihn zu kuschelt und er dir ins Gesicht röpst
und du denkst "ohh wie süß der röpsen kann"
beim Freund wärst du total ausgeflippt
-
Ich: Wir hätten gerne 1kg Erdbeeren.
Verkäuferin an so einem Erdbeerstand: Wir?
Ich: äh.. ja.. Der Hund ich ich.
Die Verkäuferin hat mich sicher für verrückt gehalten... -
Zitat
Die Verkäuferin hat mich sicher für verrückt gehalten... -
Zitat
Die Verkäuferin hat mich sicher für verrückt gehalten...Genial
... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!