Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn du in jeder Jacke, Hose usw. einen Kacktüte hast aber kein einziges Taschentuch...und dir nix anderes übrig bleibt als in eine solche Tüte zu schnäuzen :lol:

...wenn du deinen Hund beim kleinsten Krankheitsanzeichen sofort zum TA fährst während dir selber erst der Kopf abfallen muss, ehe du zum Arzt gehst

• Zitat

...wenn du in jeder Jacke, Hose usw. einen Kacktüte hast aber kein einziges Taschentuch...und dir nix anderes übrig bleibt als in eine solche Tüte zu schnäuzen :lol:

...wenn du deinen Hund beim kleinsten Krankheitsanzeichen sofort zum TA fährst während dir selber erst der Kopf abfallen muss, ehe du zum Arzt gehst

genial :D

... wenn du deinem hundi einen teller mit allerlei resten gemacht hast, und selbst total hunger hast und dein essen auch schon fertig ist, du aber hundi beim essen zu guckst, damit du siehst was sie am liebsten isst und es ihr öfter geben kannst :D

• ..wenn du es gar nicht sooo schlimm findest, nach deiner Weisheitszahn-OP frische Brühe kochen zu müssen (Instantbrühe vertrag ich nicht), weil das Fleisch ja der Hund haben kann.

... und du ihm gleich auch noch das Suppengemüse gibts, damit die Mahlzeit ausgewogen ist, obwohl dieses weich genug für dich wäre...ach und 2-3 Löffel vom Kartoffelbrei gibts natürlich auch dazu....

LG Anna

Edit: Puck möchte glaub ich, das ich öfter die Zähne raus bekomm :???: :lachtot:

• Wenn deine Stiefmami dir ganz stolz die von ihr genähte Wickeltasche für ihre Kollegin zeigt, du sofort fragst ob sie dir auch so eine Gassi-Tasche nähen würde, sie ganz freudig JA ruft .... und dabei ist der Hund noch gar nicht da :D

• Zitat

...wenn du in jeder Jacke, Hose usw. einen Kacktüte hast aber kein einziges Taschentuch...und dir nix anderes übrig bleibt als in eine solche Tüte zu schnäuzen :lol:

Ohne scheiß, ich hab mir heute morgen zwei hundebeutel um die Füße gebunden, weil ich bei der Arbeit in einer völlig überfluteten Seitenstraße parken musste und keine Wechsel-Socken dabei hatte. Die Schuhe konnte ich ja an der Heizung trocknen^^ meine Socken waren zumindest trocken ;) :D

• Zitat

Ohne scheiß, ich hab mir heute morgen zwei hundebeutel um die Füße gebunden, weil ich bei der Arbeit in einer völlig überfluteten Seitenstraße parken musste und keine Wechsel-Socken dabei hatte. Die Schuhe konnte ich ja an der Heizung trocknen^^ meine Socken waren zumindest trocken ;) :D

Gar nicht dumm.
    Das merk ich mir.
    Ich hab da so ein paar Schuhe, dass ein bisschen wasserUNdicht ist...

:gut:

• Ich weiß zwar nicht, warum ich optimistischer weise genau mit DEN Schuhen losgefahren bin... Aber nun gut, ich habe jetzt auch beschlossen mir ein paar Ersatz-Socken ins Auto zu legen.

• muss noch mal was ergänzen:

... wenn du in deiner Browser-Leiste einzelne Buchstaben eingibst und dir jedes mal eine Seite vorgeschlagen wird, die mit Hunden zu tun hat. (Ich schreibe nur ein Z und bin bei Zooplus, ein D fürs Dogforum^^)

• ..wenn deine langjährige Freundin, dich total ekelig findet, weil dein Hund den Deckel vom babygläschen abgeleckt hat und du ihn trotzdem wieder draufschraubst, um das Zeug später zu essen.
    Ob Hundi mir nun übers Gesicht leckt oder den Deckel.. Bin ich seltsam?v.v

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!