Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Mein Freund fand mich auch ekelig, als ich mal einen keks sen hundi vorher abgeschleckt hat gegessen hab.. aber sie darf den keks doch nicht.. und wegwerfen will ich ihn auch nicht.. außerdem haben Hunde eh ein sauberes maul als menschen ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Zitat

Ich: Wir hätten gerne 1kg Erdbeeren.
    Verkäuferin an so einem Erdbeerstand: Wir?
    Ich: äh.. ja.. Der Hund ich ich.
    Die Verkäuferin hat mich sicher für verrückt gehalten...

Boah das kenn ich.
    Sag und schreibe auch dauernd WIR machen dies und das oder WIR kommen dann und dann.

Ich hab mal wieder das bekannte Koffer-Pack-Thema: über Pfingsten geht es 4 Tage weg, die Sachen vom Hund sind gepackt, ich hab mir noch nichtmal überlegt in was ich mein Zeug transportieren werde.

Ach und meine Chefs und Kollegen sind auch hundegeschädigt.

Frau von Chef 1 kauft Hundeleckerlis für meinen Hund, die dann bei Chef 1 in der Schreibtischschublade lagern und jedes Mal, wenn Chef 1 ins Büro kommt, gibt es ein Leckerlie. Natürlich wird auch der Frau genaustens Bericht erstattet was vom Hund gerne gefressen wird und was nicht.

Chef 2 bringt Käse für den Hund mit.

Meine Kollegin hat auch Leckerlis in der Schreibtischschublade (die fülle allerdings ich auf) und jedes Mal, wenn der Hund rein kommt (also morgens und nach der Pause) gibt es eins.

Mein Kollege bringt extra ein zweites Wienerle für die vierbeinige Kollegin mit.

Ach und Chef 1 hat mir 50€ in die Hand gedrückt - sein Anteil für das neue Bürokörbchen (Kudde von Sabro)

• unsere Freunde findes auch ekelig, wenn wir mit dem Hund "knutschen", er uns abschleckt oder ich ihm auf den Kopf (auf die Haare^^) einen Kuss geb... iwie find ich das komisch und nicht das was wir machen :D

• Tolle Chefs und Kollegen, sag ich dazu. :D

....hundegeschädigt, wenn du seit bestimmt einer Stunde aufs Klo musst, Hundi aber auf dir schläft, du ihn nicht wecken willst und dennoch weiter trinkst xD.

... kreatives Tapatalk von unterwegs

• Zitat

Mein Freund fand mich auch ekelig, als ich mal einen keks sen hundi vorher abgeschleckt hat gegessen hab.. aber sie darf den keks doch nicht.. und wegwerfen will ich ihn auch nicht.. außerdem haben Hunde eh ein sauberes maul als menschen ^^

Ich hab auch das Butterhörnchen noch gegessen, nachdem der Hund einer Freundin mir dieses vom Teller geklaut hatte: sowas leckeres überlass ich nicht dem Hund! Da bin ich doch zu futterneidisch :lol:

Und Puck hat bei mir auch schon Essen angeleckt, als ich unaufmerksam war.... ich habs überlebt...ohne größere Schäden...also nur die 'Hundeschädigung' wurde ausgeprägter :lachtot:

• Zitat

unsere Freunde findes auch ekelig, wenn wir mit dem Hund "knutschen", er uns abschleckt oder ich ihm auf den Kopf (auf die Haare^^) einen Kuss geb... iwie find ich das komisch und nicht das was wir machen :D

Ja ich auch :D ich knutsche mein hundi auch überall ab.. auch an ihrem noch nacktem Bäuchlein :3

Sie ist halt mein Baby, und wenn babys was von einem in den mund nehmen ekelt man sich doch auch nicht :D

• Ich ekel mich da auch - nie im Leben würde ich was essen, woran mein Hund schon geschlabbert oder was er angeknabbert hat. Ich fasse sogar das durchgelutschte Spielzeug (Kong, Leckerliball) immer nur nur spitzen Fingern an, wenn es naß ist. Und mich ablecken lassen oder Küßchen geben - das geht gar nicht - brrrrr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!