Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Geschädigt bin ich, weil ich nach dem kurzen Einkauf die zwei Hunde anbinden wollte die draußen warteten, bis mir auffiel, das meine Hunde ja zuhause waren und die wartenden Hunde mir fremde Hunde waren.

• Zitat

Doch - ich ekel mich da, mags auch nicht, wenn sie mir die Hand ableckt und ich grade was esse. :O

Zeug, wo er mal drüber geschlabbert hat, würde ich auch nicht mehr essen. Es ist und bleibt ein Hund, der draußen auch mal Hündinnen-Pipi kostet, altes Pfützenwasser trinkt oder auf einem toten Tier herumkauen muss....wobei mein Hund draußen eigentlich nix frisst, da habe ich schon andere Hunde gesehen, die sonstwas gefressen hat und keine Stunde später ihren Haltern das Gesicht abgeleckt haben :down:

...das sind Sachen, die für mich nicht sein müssen

• Zitat

Sabberiges spielzeug find ich auch ekelig. Ganz doll sogar.. Aber da war mir das echt egal xD

Wenn die Sabber an spielzeugen richtig runter trieft ist das ja auxh was anderes ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Zitat

Gespräch über die Pille. Für und Wider. Und wenn man dann selber einwirft "Für die Läufigkeitsunterdrückung!" |)

Hahahhahahahaha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Da bin ich wohl echt wenig hundegeschädigt.... ich lass mir weder die Hände noch das Gesicht oder sonstige Körperteile von meinen Hunden abschlecken. Die dürfen das nicht - find ich ekelig. Und ich will euch gar nicht erzählen, wie viel Seife ich verbrauche, seitdem ich die beiden hab :D Nach Hundestreicheln werden die Hände gewaschen :D
    Nach Hundegassi auch und nach Hundefüttern auch :D
    Angeschlonztes Essen würde man nicht mal in mich reingeprügelt bekommen :hust:

• Zitat

Da bin ich wohl echt wenig hundegeschädigt.... ich lass mir weder die Hände noch das Gesicht oder sonstige Körperteile von meinen Hunden abschlecken. Die dürfen das nicht - find ich ekelig. Und ich will euch gar nicht erzählen, wie viel Seife ich verbrauche, seitdem ich die beiden hab :D Nach Hundestreicheln werden die Hände gewaschen :D
    Nach Hundegassi auch und nach Hundefüttern auch :D
    Angeschlonztes Essen würde man nicht mal in mich reingeprügelt bekommen :hust:

:gut:

• Zitat

Jaaaa seh ich auch so! Nur nicht nach jedem Streicheln. ^^

... kreatives Tapatalk von unterwegs

Nach kurz mal übern Hund streicheln mach ichs auch net, aber wenn ich ausgiebig mit denen schmuse und streichel und kraule, dann werden die Hände auch gewaschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!