Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Schöne Wanderung gemacht durchs Eifgenbachtal. Wie der Name schon sagt, am Eifgenbach entlang, zumeist im Schatten, mit vielen Möglichkeiten zum Plantschen für Wauzi und Biergarten auf halber Strecke für die Begleitmannschaft
LG Katja
Ohh das sollte garnicht hierhin, falscher Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hats wenigstens geklappt?
... kreatives Tapatalk von unterwegs
Hier auch nochmal der Beweis, auch wenn er nicht wirklich schwimmt
-
Wenn Du mit deinem Hund im Wald oder am See "Fangen" spielst, indem Du dich geduckt auf den Hund zuschleichst und dieser in 'ne Spielaufforderung hüpft und dann auf dich zuprescht, eng an Dir vorbeirennt und Du für ein paar Meter die Verfolgung aufnimmst, Hund sich dann irgendwann umdreht, im Bogen zurückkommt, um dann wieder ganz eng an Dir vorbeizurennen, während Du dich wieder anschleichst und dann ein Anspringen vortäuschst... Wenn Du Dich beim Fangenspielen im Gebüsch versteckst und den Hund aus dem "Hinterhalt" anhopst und der sich wie Bolle freut und wieder im Gallopp an Dir vorbeirennt.... und es Dir scheißegal ist, was die Leute denken, die euch da grad beobachten
Es macht jedes Mal so Spaaaaaaß!
-
Zitat
Wenn Du mit deinem Hund im Wald oder am See "Fangen" spielst, indem Du dich geduckt auf den Hund zuschleichst und dieser in 'ne Spielaufforderung hüpft und dann auf dich zuprescht, eng an Dir vorbeirennt und Du für ein paar Meter die Verfolgung aufnimmst, Hund sich dann irgendwann umdreht, im Bogen zurückkommt, um dann wieder ganz eng an Dir vorbeizurennen, während Du dich wieder anschleichst und dann ein Anspringen vortäuschst... Wenn Du Dich beim Fangenspielen im Gebüsch versteckst und den Hund aus dem "Hinterhalt" anhopst und der sich wie Bolle freut und wieder im Gallopp an Dir vorbeirennt.... und es Dir scheißegal ist, was die Leute denken, die euch da grad beobachten
Es macht jedes Mal so Spaaaaaaß!
Jaaaaaa das kenne ich
-
Ich hab den Hunden heute am See ne portion pommes gekauft. Sie waren gestern und heute so brav und kaputt.
die dame an der theke war auch gut als ich gesagt hab dass ich eine portion gerne ohne Salz hätte für die Hunde. Da gabs dann gratis ne Bockwurst weil die vorher auf den Boden gefallen war -
-
Wenn dein Freund ein zweites Hundebett an seine Seite des Bettes stellt. Damit der Hund nun aussuchen kann bei wem er lieber schlafen will...
Der Hund ist sichtlich verwirrt und wechselt zwischen links und rechts den Platz...Von unterwegs...
-
...wenn du an Pfingstsonntag mit Freundin und 2 Hunden in den rappelvollen Wildpark gehst, damit die Hunde das von dir so gehasste "volle Programm" (Menschenmassen, Kinderkarren, Picknicktrolleys, kreischende Kids, Unmengen von Hunden ...) gechillt auf ner Bank bzw daneben sitzend genießen können - sie waren ganz brav!
LG -
.... wenn du selbst über den Blödsinn den dein Hund macht, im Nachhinein, lachen kannst
... wenn du neben deinen Mitbewohnern auch den Hund zum Essenstisch rufst
... wenn du deinen Hund nicht Hund nennst sondern deinen besten Freund!
Ich finde es schrecklich wenn ich auf der Straße höre wie die Leute ihre Hunde mit dem Begriff "Hund!" zu sich rufen.
Nicheinmal der Name wird genannt, nein nur die Schöpfung.
Aber wenn unsere Hunde unsere Aufmerksamkeit wollen zeigen sie uns das sie Freunde sind und nennen uns nicht aus der Ferne "Mensch". -
Ich nenn meinen Spinner auch ab und zu "Hund!"
Dann, wenn er mal wieder im Weg rumsteht, ich über ihn falle, gegen ihn stoße oder er mich irgendwie in die Leine verwickelt. "Hund!" ist auch irgendwie nur für meine Hunde reserviert, ich habe jeden von ihnen in derartigen Situationen so genannt. Die Tierheimhunde, die ich betreue, machen das viel öfter, aber da sag ich immer eher ihre Namen. -
Also wenn ich mal wieder mit den ganzen Hundenamen durcheinander komme, dann heißen bei mir auch alle einfach nur "Hund!". Finde ich nicht schlimm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!