Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Mila wird liebevoll "mistkröte" genannt, wenn sie mal wieder doof ist, aber auch Hund, viech und wenn sie wieder ganz albern ist doooferköter. Deshalb hab ich sie nicht weniger lieb
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab meine hündin auch mal liebevoll pissköter genannt, weil ich gerade etwas sauer auf sie war ^^ aber das war ja nicht bös gemeint, und hey, meine freunde ärgere ich auch mal mit Idiot etc ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
.............. wenn du bei der Affenhitze, statt im Schatten zu entspannen, den Hunden das Pelzchen ausziehst weil ihnen so warm ist und du bei der Aktion förmlich zerfließt
-
... wenn mittlerweile schon 5 Leute rumjodelnd im kalten Wasser stehen um 3 Welpen dort reinzubekommen. Jede kurzer Erfolg word mit Lobesgesang aller Beteiligten gefeiert
Von unterwegs...
-
...wenn mitten auf einer Wiese stehst und dem Hund das gerade aufgesaugte TroFu (was zur Hölle sucht TroFu mitten auf der Wiese?????) sozusagen aus dem Hals ziehst und dein Partner daneben steht und selbst erschreckt weil er einen nicht so böse kennt...
-
-
... wenn du manchmal Pipi in den Augen hast, wenn du deinen Hund und deinen Freund zusammen beobachtest. :fondof:
-
... Wenn du selbst auf Eiswürfel verzichtet, um für den Hund Joghurt-Würfel zur Abkühlung herzustellen.
-
... wenn du dem Hund zu liebe zuhause bleibst. Es gewittert hier und ich mag sie da einfach nicht alleine lassen. Sie hat zwar keine Panik, klebt aber total an mir. Das Matheseminar kann heute auch mal ohne mich [emoji16]
gesendet von meinem Handy
-
Zitat
... wenn du manchmal Pipi in den Augen hast, wenn du deinen Hund und deinen Freund zusammen beobachtest. :fondof:
geht mir genauso. Ich musste ihn anfangs total überzeugen aber seitdem wir das erste Mal die Welpen besuchen waren ist er total überzeugt davon dass er niemals nie nein zum Hund gesagt hatVon unterwegs...
-
.. Wenn du mit Freunden mit Kind unterwegs bist, diese ihr Kind rufen, es sich sofort umdreht und du sagst "Hey, die hört aber schon gut!" und das auch wirklich so meinst..
.. Oder das gleiche Kind vorrennt, es an der Straße stehen bleiben soll und du den Namen deines Hundes rufst (das ist allerdings meinem Freund passiert
Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass beide Namen ähnlich klingen xD)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!