Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
geht mir genauso. Ich musste ihn anfangs total überzeugen aber seitdem wir das erste Mal die Welpen besuchen waren ist er total überzeugt davon dass er niemals nie nein zum Hund gesagt hatVon unterwegs...
Das kenne ich auch
Mit den Welpen allerdings nur von den Frettchen. Unsere Hündin kam schon ausgewachsen zu uns. Aber ähnlicher Ablauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
.. Wenn du offenbar so viel Zeug (für deine Hunde) bestellst, dass der Paketbote schon sagt "Tschüss, bis morgen!" X_x
-
Zitat
.. Wenn du offenbar so viel Zeug (für deine Hunde) bestellst, dass der Paketbote schon sagt "Tschüss, bis morgen!" X_x
Meiner hat mal gesagt: "Und täglich grüßt das Murmeltier!"
-
Das kenne ich. [emoji23]
Oder wenn du so viele Kombis für die Hunde zum anziehen hast, dass die Leute immer fragen, ob man 10 Hunde hat.:)
liebe Grüße
Julia
-
Wenn du in der Nacht zu deinem Freund sagst, er soll sich umdrehen, weil er schnarcht. Er es macht und du ihn lobst "So ist's fein"
Danach war er putzmunter und hat mich entgeistert angestarrt und ich konnte nur "Tschuldigung" stammeln, weil ich nebenher noch lachen musste. -
-
Zitat
Wenn du in der Nacht zu deinem Freund sagst, er soll sich umdrehen, weil er schnarcht. Er es macht und du ihn lobst "So ist's fein"
Danach war er putzmunter und hat mich entgeistert angestarrt und ich konnte nur "Tschuldigung" stammeln, weil ich nebenher noch lachen musste.... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
-
Du merkst, dass die Kiddies Deiner hundelosen Nachbarn durch deinen Hund geschädigt sind, wenn Du siehst, dass sie ihre Schildkröte mit einem Wollfaden angeleint Gassi führen. Mit einer Engelsgeduld.
Ich dachte, ich guck nicht richtig. Die Kinder brauchen einen Hund. Aber ganz, ganz dringend.
-
... wenn du dich freust dass du mal das Bett für dich hast, dann aber fast aus dem Bett rollst weil der Hund sich breit macht. Aber natürlich lässt du ihn weiterschlafen. Dem Freund hättest du schon längst böse angemeckert.
Von unterwegs...
-
Schildkrötengassi ist ja süß!
Mir hat eine hundelose Freundin berichtet, dass ihre Kinder nach einem Besuch bei mir eigene Dummies gebastelt und versteckt haben - und ein Kind war dann jeweils der Hund und musste suchen…
Wenn die das nächste Mal kommen, bring ich ihnen Clickern bei :D.
-
Zitat
Schildkrötengassi ist ja süß!
Mir hat eine hundelose Freundin berichtet, dass ihre Kinder nach einem Besuch bei mir eigene Dummies gebastelt und versteckt haben - und ein Kind war dann jeweils der Hund und musste suchen…
Wenn die das nächste Mal kommen, bring ich ihnen Clickern bei :D.
hatte einer der bei den welpenspielen ist auch die idee - er wollte seine Tochter mit clickern erziehenGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!