Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
... wenn du dich freust dass du mal das Bett für dich hast, dann aber fast aus dem Bett rollst weil der Hund sich breit macht. Aber natürlich lässt du ihn weiterschlafen. Dem Freund hättest du schon längst böse angemeckert.
Von unterwegs...
Ich kenne das sooo gut!
Ich schlafe fast jede Nacht richtig unbequem und falle fast runter, aber das ist es mir wert -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn dein Hund und du mit einer Freundin und ihrem Hund zum Picknick mit einer weiteren Freundin aufbrechen und sich als erstes folgender Dialog entspinnt:
"Ich hab mein Croissant vergessen."
"Oooops, ich habe die Milchschnitten vergessen!" - aber selbstverständlich ist alles dabei, was die Hunde brauchen.... wenn du dir über die Zusammenführung der nicht so einfachen Hunde deiner beiden Freundinnen mehr Gedanken machst als darüber, ob sich die Mädels verstehen werden.
-
... wenn du mit deinem Mithundehalter gemeinsam an dem Kuscheltier deines Hundes schnüffelst und sehnsüchtig seufzt, weil du das kleine Vieh morgen früh erst wiederbekommst.
-
wenn flüchtige Bekannte, ganz entsetzt fragen, ob du den Hund abgegeben hast, wenn Sie dich EINMAL ohne ihn sehen.
-
wenn Du morgen Abend Agilitytraining gibst, obwohl zeitgleich das Deutschland Spiel läuft
-
-
Zitat
wenn Du morgen Abend Agilitytraining gibst, obwohl zeitgleich das Deutschland Spiel läuft
Das ist wirklich zu viel des guten
Herrchen hat dem Hund ja schon eingeredet, dass Fußball das wichtigste auf der Welt ist
-
Zitat
Das ist wirklich zu viel des guten
Herrchen hat dem Hund ja schon eingeredet, dass Fußball das wichtigste auf der Welt ist
Hab aber extra alle Teilnehmer darauf hingewiesen, dass sie bitte zuverlässig absagen sollen, falls sie nicht kommen. Nicht, dass ich dann nachher allein dort stehe und alle anderen schauen Fußball
-
Wenn du 5 Hosen im Schrank hast, die Hunde zusammen über 50 Leinen und Halsbänder... Und du bei reduzierten Jeans für 12€/St. grübelst ob du wirklich kaufen sollst, für die Hunde aber nebenbei für 70€ Schäfer Leinen kaufst
-
wenn du schon nach nem Namen für einen evtl. Zweithund googlest, obwohl es da noch gar keine kokreten Pläne gibt (geben sollte... )
-
Nen Namen für den Zweithund gibt es hier auch schon....
Von unterwegs gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!