Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn du im Urlaub bist und du beim kleinsten Bellen aufschreckst bis dir auffällt, dass die eigenen Hundis nicht dafür verantwortlich sein können, da sie Urlaub Zuhause machen.

...Wenn du im Urlaub ausserhalb des Hotels die gesehenen Hunde zählst

• Du merkst, dass dein Freund hungeschädigt ist wenn er mindestens jede Woche einmal im Keller verschwindet um dem Hund ein neues Spielzeug zu basteln. Voll süß.
    Und Pepper hat wahnsinnig Spaß mit der heutigen Erfindung! :)

Von unterwegs...

• Ich hab die ganze Familie mit meinem hundewahnsinn angesteckt..
    Mein Vater kommt mit zum Fressnapf und Kauft dem Wuff all das Spielzeug was ich für unnötig(Frisbee, schweinenase etc) oder nervig (quietschebälle etc.) halte und rechtfertigt das mit "ich bin der Opa, ich muss die kleine verziehen! Das haben deine Großeltern bei dir auch so gemacht".
    Meine Mutter ist Gärtnerin, aber statt schöner Blumen wachsen jetzt überall Erdbeeren ("weil Mila beim pflücken so süß aussieht") und Kräuter ("das ist gesund für sie!") und es darf auch nurnoch(!) das verträgliche schneckenmittel benutzt werden (wurde extra gekauft) FALLS der Hund mal buddeln sollte. ^_^

...wenn du ein kostenloses ffotoshooting bekommst und es an deinen Hund abtritst. Von den Bildern bist du so begeistert, dass du nach Poster Herstellern suchst.

• Du merkst, dass du oder dein Partner "hundegeschädigt" bist/ ist....

.... wenn der Herr des Hauses auf Geschäftsreise ist und dem Hund eine extra
    *Gute-Nacht-SMS* schreibt :herzen1:

.

• Das is ja mal echt süß !! :)

... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D

• - du aus dem Bett fällst, weil du so nah an der Bettkante liegst, um nah genug an Welpi zu sein
    (ist mir heute Nacht passiert, Hundi liegt neben dem Bett, zum Glück sind wir Beide heil geblieben =) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!