Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Ich erzähl meinen Eltern gerade, dass sie nicht die einzigen sind, die denken, dass der Hund ihr Enkelkind ist. Beide total entrüstet: "NEIN - das denken wir nicht!"
(...)
"DAS IST SO!!!!" -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn dein Freund extra für den Hund einen Erste Hilfe Kasten kauft. Er sich aber ständig beschwert dass wir nicht einmal Pflaster haben...
Von unterwegs...
-
Als ich meinem Vater vorhin erzählt habe, Milo und ich gehen in die Welpengruppe: Er: wir waren früher auch beim Babyschwimmen
-
...wenn du/dein LP Hundefutter kostest
-
hat von euch jemand letzten Sonntag den Wiederholungs-Tatort gesehen, der von den Mädchen aus Osteuropa gehandelt hat, welche mit dem Vesprechen einer Model-Karriere nach Deutschland gekarrt wurden und hier auf so einer ""Party"" missbraucht und umgebracht wurden?
Haben uns im Freundeskreis gestern darüber unterhalten und gerätselt, wie der Tatort hieß. Ich hab dann erstmal in voller Überzeugung rausgehauen "Wühltischwelpen""Wegwerfmädchen" hieß er dann am Ende... Zwar kein Thema zum lachen, aber mal wieder total hundegeschädigt
...wenn du dich darüber freust, als dein Mann dir beichtet, dass er die 1m Gassileine geschrottet hat denn jetzt kannst du ENDLICH ohne schlechtes Gewissen eine neue kaufen (oder gleich 3
), denn dein Mann kann jetzt schlecht meckern, da er selbst schuld ist, das du unbedingt eine neue Leine brauchst (die anderen 100 die hier rumliegen sind einfach nicht passend
)
-
-
Haha, ich hab neulich nach langem überlegen ne gummierte Leine gekauft 2m nicht verstellbar, Herrchen fand es erst mal unnööööööötig! Wer nimmt die jetzt aber immer und will auch noch eine gummierte zum verstellen haben?!^^
-
Ich sollte für den Norwegischkurs eine Vorstellung über mich selber schreiben. Ein Freund hat das gerade Korrektur gelesen: "Ist das Leias Vorstellung oder deine? "Meine wieso?" "Na, du beschreibst ja nur den Hund"
Sie gehört halt zu mir
-
... Du merkst das deine familie hundegeschädigtz ist...
Wenn dich die Schwiegermutter entsetzt anruft und schimpft "warum erzählt ihr allen ihr bekommt ein kind, aber und Großeltern sagt ihr nichts?" du etwas verwirrt klar stellst das du NICHT schwanger bist und tags drauf erfährst das die eigene mutter rum rennt und erzählt sie bekommt ein enkelkind... dabei aber NICHT erwähnt das es sich um einen Hundewelpen handelt.
-
Zitat
... Du merkst das deine familie hundegeschädigtz ist...
Wenn dich die Schwiegermutter entsetzt anruft und schimpft "warum erzählt ihr allen ihr bekommt ein kind, aber und Großeltern sagt ihr nichts?" du etwas verwirrt klar stellst das du NICHT schwanger bist und tags drauf erfährst das die eigene mutter rum rennt und erzählt sie bekommt ein enkelkind... dabei aber NICHT erwähnt das es sich um einen Hundewelpen handelt.
Das ist ja mal wirklich genial -
...wenn du ernsthaft darüber nachdenkst, nicht auf den Geburtstag von Freunden zu gehen, weil, wenn es regnet, du deinen Hund nicht mitbringen darfst, weil es "dann leider schon ganz schön eng und wuselig" wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!