Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

...wenn du die Freundin mit Neugeborenem fragst, ob dieses gut frisst.

Echt peinlich! :ops:

uuuuhi^^ :D
    meine Freundin hat mal gefragt, wie lange jemand schon träuchtig ist :lachtot:

• Ey, das war echt eine richtig blöde Situation.
    Ich fragte das und dachte fast gleichzeitig: Oh man, was hast du da nur gerade gesagt...danach entstand eine hochpeinliche Gesprächspause in der ich Zeit hatte rot anzulaufen...

• eine Bekannte war schwanger...und ich hab ne Freundin dann ausversehen gefragt, ob die Bekannte schon geworfen hat :ops: :headbash:

...dein Hund wird 1 Jahr alt und dieses Event planst du seit Tagen. Toller Geburtstagsspaziergang am Wasser mit vielen Hunden? Hundegeburtstagskuchen? Sind alle Geschenke bestellt? (beim Suchen nach Geschenken stellst du frustriert fest, dass dein Hund irgendwie wirklich schon alles hat :ugly: )

• Deine Familie ist hundegeschädigt, wenn bei der Familienfeier einstimmig über den neugeborenen Welpen der Nachbarin gesprochen wird, obwohl es sich um ein Menschenbaby handelt.

• Zitat

...wenn du die Freundin mit Neugeborenem fragst, ob dieses gut frisst.

…wenn du dich fragst, wie jemand mit einem Labrador überhaupt auf so eine absurde Frage kommt.

• ... wenn sogar deine neue Chefin dir vom knapp bemessenen Budget (wir dürfen nur 5€ pro Lehrkraft ausgeben) zum Geburtstag einen Gutschein vom Zooladen schenkt. Man merkt es mir doch wohl zu sehr an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!