Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
...dein Hund wird 1 Jahr alt und dieses Event planst du seit Tagen. Toller Geburtstagsspaziergang am Wasser mit vielen Hunden? Hundegeburtstagskuchen? Sind alle Geschenke bestellt? (beim Suchen nach Geschenken stellst du frustriert fest, dass dein Hund irgendwie wirklich schon alles hat)
Ich bin nicht die einzige
Geschenk: neues Halsband
Feier: muss aufgrund eines menschlichen Geburtstags verschoben werden....da hättest du mal mein Gesicht sehen sollen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du zum Abschied von deinen Kollegen einen
Blumenstrauß, eine Torte und nen Sack getrocknete
Hühnerhälse bekommst.
-
Meine Tochter (18) geht zum Einkaufen, weil sie Pralinen herstellen will. Anschließend legt sie Schokokade, Kokosfett, Kokosraspeln, Dekomaterialien usw. auf den Küchentisch. Auf die Kokosraspeln deutend sagt sie: "Die sind für die Pralinen!"
Daraufhin entgegne ich: "Ach, haben die Pralinen auch Zecken?"
Wir haben beide darüber gelacht :)
-
Zitat
Wenn du zum Abschied von deinen Kollegen einen
Blumenstrauß, eine Torte und nen Sack getrocknete
Hühnerhälse bekommst.
Das ist echt super :grin:
-
Ich weiß nicht, ob der Beitrag auch gelöscht wurde oder ich ihn einfach nicht finde... Jedenfalls wollte ich meinen Beitrag
".. wenn du so viel für deinen Hund bestellst, dass der Paketbote schon sagt 'Tschüss, bis morgen!'" ergänzen mit:.. Wenn du dich freust, dass mal die Vertretung des Paketboten kommt und der dann auch noch eiskalt sagt: "Ach ja, schöne Grüße vom Uwe!" X___x
-
-
deine Familie ist hundegeschädigt, wenn:
-dein Freund nimmt sich eine Banane. Erschrocken fragt Oma, was denn der Hund mit einer Banane soll. Dann kam ihr erst in den Sinn, dass nicht alles was wir in der Hand halten für Hundi ist
-man suggeriert dir subtil, dass du eine schlechte Mutter, äh Hundehalterin bist, weil du behauptest dein Hund braucht keine dicken warmen Kissen sondern fühlt sich auf kalten Fliesen wohl. Täglich wird ausprobiert, ob der HUnd nicht doch mal auf dem Sofa mit Kuscheldecke und 3 Kissen schlafen will. Will er nicht!
es wird auch als ganz schön hart von dir angesehen, dass dein Hund nur 3x täglich zu fressen bekommt.
-an heißen Tagen wird alle 5 Minuten ein Trinkangebot gemacht. Ähnlich wie Kleinkinder kann mein Hund wohl auch nicht einschätzen, wann er Durst hat
aber lieber so als anders
-
...wenn man das Plüschtier seines Hundes flickt und bedauert, das man kein farblich passendes Garn da hat...
-
Das kenn ich.
Mittlerweile find ich die Farbmixe aber sogar ganz witzig.
Dass ich dann sogar überlege, welchen ich nehme, ist ja auch nicht mehr ganz normal -
.. Wenn bei deinem neuen Job alle Bilder von ihren Kindern aus dem Portemonnaie holen und du mindestens drei mal so stolz ein Bild von deinem Hundi als welpen auspackst und selig seufzt "als Babys sind sie noch so niedlich"
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Ich bin heute im wahrsten Sinne des Wortes hundegeschädigt: Ruby (7,5 kg) ist beim Toben so heftig gegen meine Nase gedonnert, dass ich kurz Nasenbluten hatte... :boxen2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!