Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Ich bin heute im wahrsten Sinne des Wortes hundegeschädigt: Ruby (7,5 kg) ist beim Toben so heftig gegen meine Nase gedonnert, dass ich kurz Nasenbluten hatte... :boxen2:

wenn du dich auch noch drüber gefreut hast, dann wirds noch geschädigter ;)

• Mich hat mein hund gestern beim einsteigen in die bahn geschädigt... der sieht einen anderen hund inner bahn, rast die stufen rauf,ehe ich reagieren konte und bumms ,fall ich .
    knie geprellt ,freu freu... also auch hundgeschädigt. und hund total verdattert erstmnal , wa s mach ich? hund beruhigen und streicheln ,obwohl mir im moment von dem sturz echt schwarz vor augen war

• ...wenn du an deinem freien Tag 120kg Fleisch und Pansen schneidest und portionierst...

...wenn du 50kg Schweinefleisch geschenkt bekommst und das für die Hunde abkochst weils zum wegwerfen zu schade ist o.O

• Uh das kenn ich auch, das kann so richtig reinhauen. Gute Besserung für die Knie!

Ich hab mich mal an dem Rollstuhl von einem Patienten gestoßen und musste mich erst mal auf den Boden setzen. Der Mann wollte schon versuchen Hilfe zu holen, aber dann gings wieder ;)

• Mein furz hat mir seit ich sie hab (9Wochen) schon 2 mal beim spielen ein blaues auge verpasst.... sie ist son richtiger Körperklaus :D

Und gestern bin ich über sie gestolpert(auf der treppe, sie ist plötzlich zwischen meinen beinen gelaufen, dachte eigl ich haette die tuer hinter ihr zu gemacht) ich fliege voll hin, knöchel verstaucht und mein bein sieht aus als waere ich verprügelt worden, aber das erste um das ich mich gesorgt habe, war, ob hundi auch nichts passiert ist :D

• Vorletzte Woche hat mir der Herr beim ersten Versuch des freien Shapens die Pfote voll ins Gesicht gehauen, gab ein paar nette Striemen unterm Auge.

Mal wieder was Neues vom hundegeschädigten Bahnpersonal: Zug fährt ein, Schaffnerin ist im ersten Wagen, schaut von dort auf den Bahnsteig raus. Sie sieht Hund und mich am Zug entlang laufen und im zweiten Wagen einsteigen, kommt uns hinterher, obwohl sie eigentlich im ersten Wagen bleiben und weiter kontrollieren wollte, und begrüßt den Hund freudestrahlend mit: "Ich wusste, dass ich meinen Freund gesehen hab!"

• Zitat

, wenn du im Auto bei jeder roten Ampel nach dem Hund siehst & feststellst, dass du ja gar keinen Hund dabei hast :roll:

Passiert mir auch ständig!
    Und das ich ständig beim Autofahren denke, hach was muss er jetzt für die Leute hinter mir süß aussehen. Er hängt nämlich immer mit der Nase direkt an der Scheibe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!