Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• die Gedanken über einen theoretischen Zweithund wagst du nicht laut auszusprechen, aus Angst dein Ersthund könnte beleidigt sein :ugly:

du kennst folgendes Gefühl: jahrelanger Hundewunsch, täglich hast du im Internet auf Tierheimseiten und Züchterseiten gestöbert, der Hundewunsch nagte an dir und lies dich ruhelos. Dann endlich: DEIN Hund zieht ein. Du bist unendlich glücklich und erstmal sehr zufrieden. Dann kommen irgendwann aber Gedanken wie: "Ach wär das schön noch einen Hund zu haben...", "Samojeden sind ja auch sehr schön..", "ob ein oder zwei Hunde, sooo viel mehr Arbeit macht das sicher nicht...", "jetzt hab ich Hund Nr.1 doch gut hinbekommen, jetzt kenne ich mich ja aus und könnte auch einen zweiten holen..." :headbash: :lol:

• Wenn du es einfach nicht lassen kannst Hundezubehör zu kaufen. Ich hab hier mehr als genug und könnte auch mal das Geld für mich verwenden. Aber seot Pepper hier ist, gab es keinen einzigen Monat ohne unnötige Hundeanschaffungen...

• Wenn du auf einem großen Schild vor dem Baumarkt "Welpenannahme" statt "Warenannahme" liest.

Aber immerhin hat es mich noch gewundert :lol:

• Zitat

Wenn du auf einem großen Schild vor dem Baumarkt "Welpenannahme" statt "Warenannahme" liest.

Aber immerhin hat es mich noch gewundert :lol:

das ist klasse :lachtot:

• deine Bekannten fragen dich häufig ganz gespannt, was dein Hund heute zum Fressen bekommen hat :ugly: dein eigener Speiseplan interessiert niemanden und ist auch lang nicht so umfangreich wie der deines HUndes :lol:

• ...wenn dein Hund ein eigenes Handy hat.

Ich konditioniere auf einen (Klingel)ton ein Entspannungssignal, so dass ich dieses während meiner Abwesenheit abspielen kann

• Woran du merkst, dass dein Freund hundegeschädigt ist: wenn er den Hund vor dir und aaaaauuuussgiiiiieeeebiiiiiig begrüßt und bei dir selbst ein kurzer Schmatzer und ein:"Hallo Schatz!" ausreichen muss.

• Zitat

Woran du merkst, dass dein Freund hundegeschädigt ist: wenn er den Hund vor dir und aaaaauuuussgiiiiieeeebiiiiiig begrüßt und bei dir selbst ein kurzer Schmatzer und ein:"Hallo Schatz!" ausreichen muss.

Ach, das kenne ich aber von wo !! :lol:

• Zitat

Woran du merkst, dass dein Freund hundegeschädigt ist: wenn er den Hund vor dir und aaaaauuuussgiiiiieeeebiiiiiig begrüßt und bei dir selbst ein kurzer Schmatzer und ein:"Hallo Schatz!" ausreichen muss.

Passend dazu: Wenn "Na, meine Süße?" nicht Dir, sondern dem Hund gilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!