Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Passend dazu: Wenn "Na, meine Süße?" nicht Dir, sondern dem Hund gilt.
Und noch geschädigter: wenn einen das überhaupt nicht stört ^^" (du stattdessen noch lächelst, während er das macht)
(P.S.: .. wenn du den Nick "willtotease" liest und denkst, dass das eine Erfindung deines eigenen Hundes sein könnte)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn dein Freund morgens nach dem Aufstehen, erst einmal den Hund begrüßt, der direkt zwischen euch liegt, noch bevor du selbst einen Kuss bekommst. Darauf folgt ein "wildes" Spiel auf dem Teppich vorm Bett, du knippst ein Foto davon, schickst es deiner Mutter und zurück kommt die Nachricht "Ooooh... wie süß... was für ein trautes, harmonisches Familienglück!" ...
-
...wenn du rufst, "Wo ist meine Süße"...ein Stockwerk tiefer ein "Jaaa" ertönt und du dann beichten musst das du den Hund gemeint hast...
-
wenn dein Tierarzt deinen Hund mit "schatzi" und "maus", "bitte" und "danke" anredest und du ihn dafür knutschen könntest
-
Zitat
...wenn dein Hund ein eigenes Handy hat.
Ich konditioniere auf einen (Klingel)ton ein Entspannungssignal, so dass ich dieses während meiner Abwesenheit abspielen kann
Darauf wäre ich nie gekommen! Geniale Idee, ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. :) -
-
... wenn du zu deinen drei Leinen noch eine vierte bestellt hast - aber noch gar keinen eigenen Hund, geschweige denn weißt, wann ein Hund bei dir wird einziehen können...
-
Zitat
Snaedis, das musst du jetzt aber mal erklären, macht ja neugierig.
Also in erster Linie spiel ich jetzt immer die Melodie ab, wenn der Hund entspannt. In erster Linie, wenn er wo alleine liegt, aber auch beim Kuscheln und so...also eigentlich immer...
Und wenn das gefestigt ist, dann werd ich Puck beim Alleinbleiben, diese Melodie immer dann abspielen, wenn er unruhig wird. Da ich ihn während dem Alleinbleiben nicht sehe, werte ich hinterher die Filmchen aus, und guck, wie ichs einsetzen muss. Im Moment lass ich ihn zb 15-20min allein (solang brauch ich zum Einkaufen). Er wird nach 7-10min nervös. Also spiel ich die Melodie in Zukunft nach 7min ab und dann etwa im 5min Takt.
Die Filmchen werden dann natürlich weiter ausgewertet, Zeit verlängert, Melodie später abgespielt etc... Wenn ich daheim bin werd ich die Melodie dann auch weiterhin ab und an abspielen, wenn er entspannt, so dass sie weiter mit 'Entspannung' verbunden wird...Zitat
Darauf wäre ich nie gekommen! Geniale Idee, ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. :)Danke
LG Anna
-
Zitat
... wenn du zu deinen drei Leinen noch eine vierte bestellt hast - aber noch gar keinen eigenen Hund, geschweige denn weißt, wann ein Hund bei dir wird einziehen können...
DAS ist wirklich hundegeschädigt
:)
-
-
Wenn du nach Hause kommst, der Hund 3 Bücher zerrissen hast und du ihn trotzdem freudestrahlend begrüßt und dich freust ihn zu sehen.
Die Freundin die mit dabei war, war beeindruckt das ich nicht ausgerastet bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!