Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Habe mir gerade Kokosöl in die Haare massiert.. mein Freund: "...du riechst wie Leia"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Snaedis: vielleicht kannst du ihn auch paar mal über Skype überwachen? So hab ich das in unseren Übungszeiten gemacht....
(meine zwei waren furchtbar was das Alleinebleiben angeht...)
Kann ich selber nicht: mein Handy macht das nicht mit. Aber eventuell macht das mal meine Schwester oder ne Freundin für mich
-
Zitat
DAS ist wirklich hundegeschädigt
:)
Und sie ist nicht allein....:D
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
DAS ist wirklich hundegeschädigt
:)
Das ist aber ein wirklich schönes Kompliment, Danke!und immerhin habe ich einen Sitterhund - eine der Leinen nutze ich auch schon für sie...
lg
-
Wenn man seehr lange nicht bemerkt, dass im Flur ein gewaltiger Hundesabber an der Wand klebt....
-
-
Zitat
Das ist aber ein wirklich schönes Kompliment, Danke!und immerhin habe ich einen Sitterhund - eine der Leinen nutze ich auch schon für sie...
lg
Na immerhin
-
Wenn man ohne Hund an der Straße stehen bleibt und "warte" sagt. Der Blick von links - puh, bin fast im Erdboden versunken...
-
Bei uns ist das eher familienintern. Da wird schon mal zum Mann oder Kind "Steh" gesagt.
Funktioniert aber bestens. -
Das ist auch sehr schön Ati. Mußt Du mir dann mal demonstrieren...
-
die ganze Familie. wenn Männe sauer ist, dass du vergessen hast die Plüschtiere zu flicken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!