Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• .. wenn du ernsthaft überlegst, einen Regenschirm mitzunehmen, damit der wasserscheue Hund in Ruhe kacken kann. :headbash:
    Seid beruhigt, ich habe mich trotz herzerweichendem Hundeblick dagegen entschieden.

• ...wenn du sämtliche Telefonnummern deines TA und seiner Mitarbeiterin auswendig kennst (4 Stück: Praxisfestnetz, Handy vom TA, Handy seiner angestellten TÄ, Notruf-Nummer) aber du nicht mal die Hausnummer deiner eigenen Hausärztin kennst, obwohl diese nur eine Straße weiter ist und du jeden Tag an der Praxis vorbei fährst/gehst :lol:

• Zitat

... Wenn dein Hund besser erzogen ist, als mancher Leute Kinder.

YEPP, DAS unterschreiben wir hier auch ... und wir sind beileibe keine HuSchu-Musterschüler. :rollsmile:

• Och, gestern habe ich Kinder getroffen, die möglicherweise in der Hundeschule erzogen wurden:

Ich setze meinen Hund beim Bäcker immer im Cafébereich ab, wo sie neben einem Stehtisch wartet, bis ich an der Theke meine Brötchen kriege.
    Gestern parkt mit größter Selbstverständlichkeit eine Mutter einen Kinderwagen direkt neben meinem Hund und weist ihre beiden Kleinkinder mit "stay" und knapper Handbewegung an, sich nicht von der Stelle zu rühren. Die haben zwar rumgehampelt, aber insgesamt war das ein 1a Fichtlmeierisches "Bleib am Gegenstand".
    Meinen Hund haben sie übrigens ignoriert, wofür ich ihnen sehr dankbar war!

• Zitat

Och, gestern habe ich Kinder getroffen, die möglicherweise in der Hundeschule erzogen wurden:

Ich setze meinen Hund beim Bäcker immer im Cafébereich ab, wo sie neben einem Stehtisch wartet, bis ich an der Theke meine Brötchen kriege.
    Gestern parkt mit größter Selbstverständlichkeit eine Mutter einen Kinderwagen direkt neben meinem Hund und weist ihre beiden Kleinkinder mit "stay" und knapper Handbewegung an, sich nicht von der Stelle zu rühren. Die haben zwar rumgehampelt, aber insgesamt war das ein 1a Fichtlmeierisches "Bleib am Gegenstand".
    Meinen Hund haben sie übrigens ignoriert, wofür ich ihnen sehr dankbar war!

das ist doch mal was! :gut:

• also ich rufe meinen sohn ja öfters mal mit „hier" :ops: ....
    und zeige dann auch noch mit dem finger auf den platz neben mich...

oder an der straße kommt IMMER ein „halt", früher auch ”sitz". als meine kinder noch kleiner waren haben sie sich eine spaß drauß gemacht und saßen dann neben dem hund in der hocke :D

die freundin meiner tochter bemerkte einmal ganz richtig, dass bei mir die kinder meist befolgen würden, was ich sage. nur ihre begründung fand ich nicht ganz schlüssig: die hat ja auch schon hunde erzogen! :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!