Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
On Topic:
Wenn du dich in die Brombeersträucher schlägst und deine Klamotten zerrupfen und Arme zerkratzen lässt um dem Hund ein paar Brombeeren zu pflücken. Ja, gut, ich selbst hab mir dann auch ein paar gemopst...Ich mache das bei den Himbeeren, Janosch freut sich immer wie Bolle und wir teilen, eine für ihn, eine für mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Prinz müssens aber reife Beeren sein, sind sie noch sauer, spuckt er sie mit verkniffenem Gesicht aus und guckt mich an als wollte ich ihn vergiften ^^
Himbeeren haben wir hier leider nicht.
-
Also Spike muss seine Himbeeren, Stachelbeeren und Erdbeeren selber pflücken
Ich finde das immer so niedlich wie er dann ganz vorsichtig die Beeren pflückt :^^:
Du merkst, dass du Hundegeschädigt bist, wenn du ein schlechtes Gewissen hast, weil es zum Mittagessen etwas gibt, wo dein Hundi nicht mit essen kann
Meistens bekommt er eine, nicht ganz so doll gewürzte, Portion ab -
... wenn du seit Jahren zu Hause keinen Fernseher hast, dann eine Woche das Haus einer Freundin (plus alle Hunde) hütest und daher auch den Fernseher nutzen könntest. Dann laufen eines Abends die neuen Folgen einer deiner Lieblingsserie, aber obwohl du diese Folgen noch nicht kennst, gehst du lieber nach draußen und bespaßt die Hunde, anstatt fernzusehen.
-
Zitat
Meinst du, dass Hunde dann auch satter sind, weil es nach mehr aussieht ?
Nicht wirklich - den "das ist jetzt nicht Dein Ernst"-Blick krieg ich trotzdem noch.
LG, Chris
-
-
Zitat
Nicht wirklich - den "das ist jetzt nicht Dein Ernst"-Blick krieg ich trotzdem noch.
LG, Chris
Wenigstens kannst du dann sagen: ".. Aber der Napf war doch voll!"
-
Mein Freund hat sich gestern Sims 2 Haustiere installiert (gibt es bei origin zur Zeit umsonst!)
... dann saßen wir gestern Abend zusammen vor dem PC und haben Leia nach"gebaut"am Ende ist das Kind vom Jugendamt abgeholt wurden... hauptsache der Hund konnte mehrere Kommandos
-
… wenn Du der Einkaufstüte beim Verladen ins Auto das Kommando "Sitz!" gibst und zuerst nicht kapierst, warum der Mann daneben dich so seltsam angestarrt hat
-
Wenn du von einer mehrstündigen Waldwanderung mit den Hunden kommst und deine Tante deine Cousine fragt: "Dann gehst du heute Abend aber nicht mehr raus?!", sie das verneint, du beide entgeistert fragst: "Muss die nicht noch pinkeln?????" und dann darüber aufgeklärt wirst, dass die "Feiern gehen" meinte...
Jaa, Gedanken nur bei den Hunden -
Zitat
… wenn Du der Einkaufstüte beim Verladen ins Auto das Kommando "Sitz!" gibst und zuerst nicht kapierst, warum der Mann daneben dich so seltsam angestarrt hat
In diesem Fall sollte man das Kommando "Platz!" dagegen tunlichst vermeiden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!