Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn du einen Milchzahn deines Babys findest (den ersten den du findest) und ihn gewaschen hast und aufbewahren willst :D

• wenn du nach 5 stunden Pudelbaden und schneiden, erstmal mit den schicken plüschigen Jungs zum See fährst damit auch sie die Seele baumeln lassen können, obwohl du genau weißt dass danach wieder ne Stunde Arbeit auf dich zukommt weil sie wieder aussehen wie die Säue (oder eben glückliche Pudel, die mal weiß waren).

• Zitat

Mein Freund hat sich gestern Sims 2 Haustiere installiert (gibt es bei origin zur Zeit umsonst!)
    ... dann saßen wir gestern Abend zusammen vor dem PC und haben Leia nach"gebaut" :D

am Ende ist das Kind vom Jugendamt abgeholt wurden... hauptsache der Hund konnte mehrere Kommandos :D

:lachtot:

• Zitat

...wenn du deiner kleinen Schwester ne' Toaststulle mit Lyoner machst und der Hund ein Hundebrot mit Gürkchen und Leberwurst bekommt. :D

• Ja, natürlich läuft dein Hund mit Schleppleine auf einem Weg, den gerade 50 Kühe überquert haben :gut: ...die kann man ja abwischen und der HUnd soll doch frei laufen können. :lol:

• ...wenn du 45€ im Biomarkt bezahlst und von den gekaufen Sachen 99% für den Hund sind :D

vieles teilen wir uns dann einfach, schon allein weil Hundi nur 9kg wiegt und da reicht eine Tüte Dinkel ja ewig wenn ich mir daraus kein Müsli mache ;)

• ..., wenn du einen Minieinkaufskorb gekauft hast, damit du ein schönes Hundefoto machen kannst, den Korb danach aber nie mehr benötigst (fast hätte ich noch einen Minieinkaufswagen für 25€ dazu gekauft :pfeif: )

..., wenn du eigentlich einen Urlaub nach Italien machen wolltest, aber es dem Hund im Sommer wohl zu warm wird und deswegen nicht fährst.

..., wenn du shoppen hasst, aber der Hundeladen dein Lieblingsladen ist und da auch immer wieder rein willst.

• ...wenn dein Hund mitten in der Nacht aufsteht, dich anstart und du kommentarlos zur Seite rollst weil du genau weißt das er auf deiner, von dir vorgewärmten stelle im Bett liegen will.. Dabei fliegst du aus dem Bett und würdest am liebsten nochmal weiter rollen um im Hunde Körbchen zu schlafen :headbash:

(Normal ist das Pödelchen ja nicht so verwöhnt aber ich hatte mitten in der Nacht keine Lust ihm zu widersprechen / ihn auf seine Platzt zu schicken :ops: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!