Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn du deine gesammten Ferien nur dafür nutzt um Hunderunden zu veranstalten, sie miteinander zu koordinieren und generell deine Zeit eigentlich ausschließlich mit dem hund verbringst.

...wenn du dem Hund deine geliebten Oliven überlässt, weil du denkst dass er sie mag. Wenn du dann trotzdem entzückt darüber bist dass er sie lediglich in winzige Fetzen gerissen hat und so einen Spaß dran hatte dass er sich immer wieder eine abgeholt hat.

... wenn die Hunderunde zur Matschpartie wird und dein Hund in jeder Pfütze planschen musst und dir das nichts ausmacht. Im Gegenteil du knudelst den komplett matschigen Hund dann noch und siehst danach nichg besser aus wie er :D

• Zitat

.. wenn du dich riesig freust weil der Postbote vorfährt und 5 der 6 Pakete für den Hund sind :headbash:

*gnihihihi* Das kam erst heute hier vor. Waren aber nur 4 Pakete :pfeif: :hust:

• Zitat

.. wenn du dich riesig freust weil der Postbote vorfährt und 5 der 6 Pakete für den Hund sind :headbash:

Uii das kenn ich auch! Hatte letztens bei Fressnapf für Kiwi und bei H&M für mich bestellt, das Fressnapf Paket kam nach 4 Tagen und H&M ist immernoch nicht da, aber ist mir bis vor 10 Minuten nichtmal aufgefallen. Das ist mittlerweile 3 Wochen her. :lol:

• Ich habe letztens Kartoffelbrei mit Frikadellen gekocht. Ich nehme dann immer bisschen Kartoffeln und Gemüse etc. vor dem würzen aus dem Topf damit Leia auch was davon hat. Fülle also den Napf mit Kartoffeln, Gemüse, Kokosflocken und rohes Hackfleisch.
    Mein Freund kommt in die Küche.. "Warum sieht Leias essen viel leckerer aus als unseres?"
    Nächstes Mal bekommt er auch nur rohes Fleisch :D

• Zitat

Uii das kenn ich auch! Hatte letztens bei Fressnapf für Kiwi und bei H&M für mich bestellt, das Fressnapf Paket kam nach 4 Tagen und H&M ist immernoch nicht da, aber ist mir bis vor 10 Minuten nichtmal aufgefallen. Das ist mittlerweile 3 Wochen her. :lol:

sehr genial :D

• ... wenn du Morgens deinen Gürtel nicht findest, aber ohne das Haus nicht verlassen kannst, weil dir die Hose sonst runter rutscht und stattdessen einfach eine kurze Leine vom Hund nimmst :ops:

• ...dass es auch deinen Dogsitter erwischt hat: Wenn er dir den Hund zurück in die Wohnung bringt und ihm dann den TV anschaltet, damit der Hund sich nicht so alleine fühlt

Ich kam nach Hause und dachte, der Sitter ist noch da und schaut TV - nö, war nur für Joy an. Von mir kennt sie das nicht, war auch keine Anweisung an den Sitter :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!